gigabass
(
gelöscht
)
28.03.2014 21:40
#16 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Die ist aber auch sowas von schnell :-)
ilona
04.04.2014 16:41
#17 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Ich bin für Sonntag raus! Hatte gerade 'nen Anruf, dass der Lacker Probs mit meinem Tank hat und das bis Sonntag nicht hinkriegt. MENNO!!!! Sollte es doch so sein, dass der Wetterbericht falsch ist, wünsche ich Euch einen tollen Sonntag im Land der Serpentinen! Gruß Ilona *ein bißchen traurig*
#18 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Schade Ilona. Du siehst, nicht nur ne 2. Brille auch n 2. Mopped kann nich schaden. Offiziell geht dat ja in Rheinberg um 10 Uhr mit ner geführten Niederrheintour los. Das ist mir zu früh. Ich wär so für treffen um die Mittagszeit rum, wenn kein Regen is. Wär käm denn sonst noch? Oder anderer Vorschlag?
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
#19 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Hi Ulli, Abfahrt ist erst um 11.00 h, also nicht ganz so früh. Bei Treffpunkt Abfahrt A42 DU-Baerl um 10.30 h locker zu schaffen. Rainer und ich wollten bei entsprechendem Wetter auch mitfahren. Zur Zeit sagt der Wetterbericht wolkig, aber trocken. Wir sind aber auch flexibel, was Alternativvorschläge angeht oder bieten eine eigene Niederrheintour an (mit Kurven!!!) Gruß Frank
#20 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
O.K. ich komm (wahrsch. mit Totti) zur A42 10:30. Dann sehen wir weiter. Auf ne Massentourirundfahrt hab ich allerdings keine große Lust. Wir entscheiden vor Ort.
Armin
04.04.2014 23:42
#21 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Ich werde das auch kurzfristig entscheiden... Erst mal am Sonntag aus dem Fenster kucken und peilen, wie die Wetterlage ist...
#22 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Ersma überhaupt aussem Bett kommen und dann aussem Fenster kucken..
Armin
05.04.2014 00:05
#23 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
..ich kuck ma aussem Fenster und sehe dann nach, ob ich noch lebe...
stiefmeckwien
(
gelöscht
)
05.04.2014 00:16
#24 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
wenns trocken bleibt, komm ich gegen 1 nach. dann gleich rauf auf die halde.@ilona schade. der lacker scheint ne leichte schnarchnase zu sein. meine felgen waren auch arg überfällig.. bastian rechnet ürigens mit so vielen triumphen, dass er 3 gruppen machen möchte..
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
#25 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Moin, ich werde auch erstmal schauen und dann gucken und mich je nach Wetterlage gegen 13 h in Rheinberg einfinden. Grüsse Jörg
#26 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Da ja anscheinend keiner früh aufstehen und die Ausfahrt mitmachen möchte, ein neuer Vorschlag: Treffen um 12.30 h unten an der Abfahrt A42 DU-Baerl, dann rauf auf die Halde (ca. 5 Min. entfernt) und danach nach Rheinberg. Von da aus vielleicht noch eine kleine Niederrheintour. Den einen oder anderen treffen wir dann auf der Halde oder an der Werkstatt. Gruß Frank
#27 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Habe grad mit Frau vom Basti gequatscht, Halde ist so gegen 12:30-13:00 geplant! Bin erst so gegen 14:15 an der Werkstatt ... wenns trocken ist.
Gruß Olaf
#28 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Wenn das Wetter passt, komme ich dann um 12:30 h zum Treff an der Ausfahrt Baerl. Grüsse Jörg
#29 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
Zitat Wenn das Wetter passt, komme ich dann um 12:30 h zum Treff an der Ausfahrt Baerl. Ich auch
stiefmeckwien
(
gelöscht
)
05.04.2014 15:06
#30 RE: Am 6. April gibt's Kaffee & Kuchen in Rheinberg
Antworten
menno ! muß wohl doch passen. wir stehen kurz vorm urlaub und die zeit für die vorbereitungen wird zu knapp... viel spaß den mitfahrern
---------------------------------------------------- Geschmack macht einsam !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.