Kai
(
gelöscht
)
29.03.2014 12:59
Ingo
29.03.2014 15:39
ichleiderauch
TJ
29.03.2014 17:06
is ja für uns immer n Tagesprogramm bekomm ich diese und näxte Woche auf keinen Fall hin dran gedacht hat ich ja auch schon T
Lust schon,leider keine Zeit! Und ausserdem komm ich noch nicht wieder in die Stiefel. Moped schläft auch noch
1Cruiser
(
gelöscht
)
29.03.2014 19:12
Vester
(
gelöscht
)
01.04.2014 17:58
Zolli ist von uns aus schon büschen weit für mal eben vorbei kommen. Könnte man sich nicht mal irgendwie in der Kieler oder segeberger Kante treffen?
FUGAZI
Ingo
01.04.2014 19:50
Moin, Zolli ist schon gut, es kommen immer mal ein paar Leuts aus dem Weserbergland, grobe Richtung.(Gelle Thomas) Oder die Jungs aus dem nahen Osten! Die würden dann 400 km fahren und wir "von oben" 110km. Bleibt wie es ist, jedenfalls für den *NST, wie ich pfinde. *NNST kann dann meinetwegen in Eckernförde sein oder so. *NST NordStammTisch *NNST NordNordStammTisch
alfi
01.04.2014 20:27
TJ
02.04.2014 07:51
Zitat es kommen immer mal ein paar Leuts aus dem Weserbergland, grobe Richtung.(Gelle Thomas) *woop* ist für 014 fest im Plan
Ingo
02.04.2014 11:03
Wir machen dann hier mal ein kleines Fischbröttreffen, wir aussm hohen Norden und ER aus dem ganz Hohen, der Halbdäne aus Bayern oder wo das noch war.
Eckhard 1
(
gelöscht
)
03.04.2014 08:59
@ Paul und Stefan79, seit Ihr schon onroad ? Wenn Wetter am WE- ich hätte Zeit. Gruß Eckhard
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.