meinst du den Feieraamd, den ich schon seit 15°° genossen habe? War sogar noch ein Ründchen mit der Oranje drehen - neue Hinterpelle aufziehen lassen und einfahren - alles bei bestem Wedda.
Morgen solls vorbei sein mit der Sonnenfreude, naja, egal, Sonntach gehts nach Italien
Bin fast immer online nur nicht immer vorm Rechner
Morgen gehts endlich zu Reifenwechseln. Mal schaun ob der Pilot Sport was taugt. Meld mich dann bei dir wenns Wetter mal passt. Dann mach ma die Alpen unsicher. Hoffe du hast nichts gegen Japanische gesellschaft :-) (VTR, CBR, SV...)
Die Pads sind schon montiert! Danke noch mal, sind echt gut gemacht. Sei mir bitte nicht böse, aber ich hoffe das ich se nie brauchen werd ;-)
Meine sind noch nicht montiert, Moins erstmal..... Hatte noch was am Bus zu tun, Radio einbauen usw.usw......Wetter ist eh nicht so prall hier im Norden. Wird Herbst, man merkt es total. Gruß in den sonnigen Süden Ingo
Mensch heut is Freitag, ruhig angehen lassen Wenn ich schon den Donnerstag nachmittag verschlafe, dann will ich am Freitag wenigstens nicht zu früh anfangen Zumnal das Wetter überhaupt nichts hergibt, hab gerade den Ofen im Büro angemacht
TJ der gleich erstmal zum Gericht gurkt -jobmässig-