Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Olaf Offline




Beiträge: 2.369

15.09.2005 11:57
grad mittach? Antworten

3 loide online - auf einmal...neuer rekord???

TJ Offline




Beiträge: 3.273

15.09.2005 13:42
#2 RE: grad mittach? Antworten

middach kommt erst noch

Aber man kann ja auch so mal reinschauen

Ingo Offline




Beiträge: 27.743

15.09.2005 15:03
#3 RE: grad mittach? Antworten

Wir bewegen uns immer so zwischen 300 und 700 Klicks pro Tag.
Gar nicht so schlecht fürn Ersatzforum, gelle
Gruß Ingo
der Oberklicker

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.273

15.09.2005 17:57
#4 RE: grad mittach? Antworten

hier is ja auch was los

TJ Offline




Beiträge: 3.273

15.09.2005 17:59
#5 RE: grad mittach? Antworten

ich vergas:
grad vom middach zurück, dat schläfchen is mir doch n bischen aus dem ruder gelaufen.
na da mach ich man am besten gleich feierabend

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 21:02
#6 RE: grad mittach? Antworten

Hier und bei Medir ist heute tote Hosen ...
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

15.09.2005 21:03
#7 RE: grad mittach? Antworten

meinst du den Feieraamd, den ich schon seit 15°° genossen habe?
War sogar noch ein Ründchen mit der Oranje drehen - neue Hinterpelle aufziehen lassen und einfahren - alles bei bestem Wedda.

Morgen solls vorbei sein mit der Sonnenfreude, naja, egal, Sonntach gehts nach Italien

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

15.09.2005 21:05
#8 RE: grad mittach? Antworten

hey Franz,

ich setz hier einen Beitrach nach dem anderen rein (bei Medir auch) und du sachst tote Hose??!!

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 21:11
#9 RE: grad mittach? Antworten

Also gut, ich präzisiere : ausser Olaf und TJ
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

15.09.2005 21:15
#10 RE: grad mittach? Antworten

StephanK iss auch grad online...also geht doch noch wat, oddää?

StephanK ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2005 21:21
#11 RE: grad mittach? Antworten

Bin fast immer online nur nicht immer vorm Rechner

Morgen gehts endlich zu Reifenwechseln. Mal schaun ob der Pilot Sport was taugt. Meld mich dann bei dir wenns Wetter mal passt. Dann mach ma die Alpen unsicher. Hoffe du hast nichts gegen Japanische gesellschaft :-) (VTR, CBR, SV...)

Die Pads sind schon montiert! Danke noch mal, sind echt gut gemacht. Sei mir bitte nicht böse, aber ich hoffe das ich se nie brauchen werd ;-)


mfg.

Stephan

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

15.09.2005 21:28
#12 RE: grad mittach? Antworten

bin nicht böse deswegen, im Gegenteil!

Jou, wenns Wedda passt und ich aus dem Kurzurlaub adria zurück bin, dann machen wir mal was .

Gegen Gesellschaft ist nix einzuwenden, Mopeds sind eh egal, Hauptsache, die Loide sind brauchbar

Bis denn

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 27.743

15.09.2005 21:30
#13 RE: grad mittach? Antworten


Meine sind noch nicht montiert, Moins erstmal.....
Hatte noch was am Bus zu tun, Radio einbauen usw.usw......Wetter ist eh nicht so prall hier im Norden. Wird Herbst, man merkt es total.
Gruß in den sonnigen Süden
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2005 06:58
#14 RE: grad mittach? Antworten

schönen guten Morgen Olaf
immer die selben Frühaufsteher ...
_______________

Gruß Pascal

TJ Offline




Beiträge: 3.273

16.09.2005 09:19
#15 RE: grad mittach? Antworten

Guten Morgen

Mensch heut is Freitag, ruhig angehen lassen
Wenn ich schon den Donnerstag nachmittag verschlafe, dann will ich am Freitag wenigstens nicht zu früh anfangen
Zumnal das Wetter überhaupt nichts hergibt, hab gerade den Ofen im Büro angemacht

TJ
der gleich erstmal zum Gericht gurkt -jobmässig-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz