Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Olaf Offline




Beiträge: 2.347

16.09.2005 09:40
#16 RE: grad mittach? antworten

moin,

hab grad mein zweites frühstück hinter mich gebracht...jetzt noch 2-3 stunden absitzen und ...URLAAUUUBBB

Thomas, bringste mir wat vom Gericht mit? ne Überraschung, mit was süßem und viel Geld drinn...???

Gruß

der fast Urlaubär

Ingo Offline




Beiträge: 26.486

16.09.2005 10:38
#17 RE: grad mittach? antworten
Moins Kumpels,

dann machen wir einen Urlaubär-Zoo auf?

Und ich möchte was mit Spaghetti als Gericht, Thomas denkt immer nur ans Essen

Geh doch rüber? http://www.medir.de

ben ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 10:57
#18 RE: grad mittach? antworten

Wie jeden Freitag gehts für Ben und den Rest der Unterdreissigjährigen von CSCL ab in die OFD-Kantine zum Fischessen - womit für mich ja leider ab Januar Schluss sein wird, schade. Schönen Urlaub wünsche ich euch, Olaf.

TJ Offline




Beiträge: 3.260

16.09.2005 11:43
#19 RE: grad mittach? antworten

I bin back

Hättet ihr man vorher was gesagt, hät ich bestimmt was nettes mitbringen können

jetzt fix die Post wegarbeiten, dann nochmal kurz innem Heim verbeischauen und ab in die Mukki-Bude, damit das Mittagessen schmeckt.

Puh, totaler Stress
typisch Freitag ;-)

TJ

BEN ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 12:03
#20 RE: grad mittach? antworten

muckibude, n paar eisen machen? alder, machsu mehr auf masse, oder was?! tips un middel kannsu von mir ham!

TJ Offline




Beiträge: 3.260

16.09.2005 15:27
#21 RE: grad mittach? antworten

nix mit masse

muss den alten Bürokörper zusammenhalten
kaputte Knie = geht nix mit Spielsport

Also n bischen radeln und Eisen

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 26.486

16.09.2005 15:54
#22 RE: grad mittach? antworten


Na Jungs, dann lasst euch erstmal ein paar Arme wachsen!

Gruß Ingo
der mit der großen Fresse

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.260

16.09.2005 16:08
#23 RE: grad mittach? antworten


speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2005 16:06
#24 RE: grad mittach? antworten

NEUER REKORD !!!!!!!!!!!!

4 online

speedfritz, TJ, Der Hamburger, inha1
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

TJ Offline




Beiträge: 3.260

23.09.2005 16:10
#25 RE: grad mittach? antworten

man muss eben fleißig sein

sonst wird da nichts von

TJ

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor