Irgendwie hat se ja was - 126 Pferdestärken unverkleidet in klassischem Stil. Aber so oft, wie die wieder verkauft wird, kann das Fahren mit der keinen Spass machen...
Zitat von jogi im Beitrag #3Irgendwie hat se ja was - 126 Pferdestärken unverkleidet in klassischem Stil. Aber so oft, wie die wieder verkauft wird, kann das Fahren mit der keinen Spass machen...
Nee, die wird immer vom Besitzer versucht an den Mann zu bringen. Aber da liegen Welten zwischen versuchen und verkaufen. Außerdem ist da nix eingetragen, am Rahmen von der T300 wurde was abgeflext und von ner Thunderbird angebaut. Der Rahmen ist von ner Trophy wie auch die anderen Teile wie Gabel, Motor ,Rastenanlage. Hatte mal vor langer Zeit mit dem nen Austausch gehabt, aber wie gesagt ist da nix vom Umbau in den Papieren...
Na dann, was für Hartgesottene Ich mein, der TÜV hat für solsche Sachen ja vollstes Verständniss, wenn es gut gemacht ist und auch sonst, ma sogen. Ist schnell hinfahren und schon biste wieder draussen mit Stempels und so....
Scheisse, ich hab einen Lachkrampf, der geht nicht wieder weg!!