Peter
09.12.2013 18:29
Hab noch nen abschließbaren Tankdeckel dazu bekommen. Ich brauch sowas nicht. 30 Euro plus 4,50 Euro für Hermes Paketdienst.
Gruß Peter
Peter
12.12.2013 21:30
Ich hab auch noch einen vom Vorbesitzer. Hab den noch nie benutzt, wird wohl auch so bleiben. Auch mit 2 Schlüssels. Gleicher Preis. Will noch einer?
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Zeltplatzthunder
(
gelöscht
)
13.03.2014 17:56
Hallo Thunder Ulli, gibt es den Deckel noch,könnte ich gebrauchen für Thunderbird LT Bj 2002. Preis ist etwas high . Ist da noch was zu machen ? Gruß Zeltplatzthunder
Elmar
13.03.2014 18:44
ist das wieder so einer der sich schon mal vorgestellt hat, wehe wenn nicht ...............
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
jogi
13.03.2014 20:50
Hallo Elmar, da er einen großen 2-Zylinder fährt, braucht er sich eigentlich bei uns im Forum nicht vorstellen... ...da dürfte der Tankdeckel die einzige Schnittmenge sein Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
13.03.2014 21:24
2002 gabs den 2 Züs doch noch nicht.
jogi
13.03.2014 22:54
wo kommt dann das LT her? hab wohl 2012 gelesen
Bestimmt 2012. Nach der Vorstellung werden wir's wissen.
jogi
13.03.2014 23:14
und Zeltplatzthunder, kommt noch eine Vorstellung? Donnert's in 2- oder 3-Zylindern? Thunderbird aus 2012 oder 2002? Zelt oder Häusle? Fragen über Fragen - klär uns mal auf! Gruß Jogi mit TBS RT Bj. 1998
wenn dir 30,- zu viel ist ,geh doch zu hause,mensch.da musste ooch nich höflich sein.kam ditt von mir?
kante
Elmar
14.03.2014 20:24
Zitat Hallo Elmar, da er einen großen 2-Zylinder fährt, braucht er sich eigentlich bei uns im Forum nicht vorstellen...Scheißegal wo der herkommt, wer ins Wohnzimmer marschiert, hat freundlich zu grüßen!!!!! Hier sind alle freundlich, dann erwarte ich das auch von Neuen, Durchreisenden, Zugezogenen, ...... ......SO, FEHLT JA MAL GESAGT hubs, wer wird den gleich in die Luft gehn .......
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Elmar
14.03.2014 20:40
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.