Jörg aus SB
(
gelöscht
)
06.03.2014 20:14
Hallo zusammen! Jetzt ist es wohl soweit. Nach langen glücklichen Jahren werde ich jetzt meine tbs verkaufen. WICHTIG: Solange dass Motorrad nicht verkauft ist, verkaufe ich keine Teile einzeln !!! Also BITTE keine Anfragen deswegen! DANKE!!! Nach Verkauf werde ich sicher noch einiges anbieten. Aber der Käufer soll sich erst sein Paket zusammenstellen! Thunderbird Sport Basisdaten: • EZ: 2002 • 1. Hand • ca 28000 km • scheckheftgepflegt • TÜV neu • gerade bei Triumph Händler gecheckt (frisches Öl, Bremsflüssigkeit,Vergaser gereinigt) • saisonbereit (Reifen, Kettensatz) • Tuning: Leistungssteigerung, Daytona 900 Krümmer, 180er Hinterrad, LSL Fußrasten, Rizoma Spiegel und Griffe, Kellermannblinker (vo + hi), BOS Endtöpfe, Alu Räder aus TBS Bj 1998,… (eingetragen oder E- Prüfzeichen) • Standort Saarbrücken Basispaket: • schwarzer Lacksatz • + org. Auspufftöpfe 5200,- Basispaket plus: • org. roter Lacksatz (Heckfender gekürzt, Tank leichte Kratzer / mini) • Sportsitzbank inkl. Abdeckung (schwarzer Streifen mit silberner Linierung) • Flyscreen (schwarzer Streifen mit silberner Linierung) • org. Auspufftöpfe • org. Krümmer 6000,- IMG_0326.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Custompaket: • Basispaket plus • + org. schwarzer Heckfender (ungekürzt) • + Mecatwin Set ( kurze Auspufftöpfe, Innenkotflügel, Sitzbankabdeckung (sollte lackiert werden)) ohne ABE • + Kenzeichenträger Rizoma mit Rücklicht • + Kotflügel vorne alu matt schwarz / Einzelanfertigung ohne ABE • + Lampenhalter Edelstahl / ohne ABE 6800,- !!! Dieses Bike wurde gefahren und ist kein Vitrinenfahrzeug !!! Bei Interesse mail an: BuschmopedRock(ÄTT)gmx(PONGT)de BESTE GRÜSSE Jörg …oder doch nicht ? ...
Ingo
06.03.2014 20:36
Alder! Ich sach nix! Moin Jörg, alles gut sonst?
Peter
06.03.2014 20:49
Wo ist denn unser böser Hund? Kanntteeeeeee
Gruß Peter
oxibis
06.03.2014 20:58
Schade Jörg! Viel Erfolg.
..................................... Hubert
Mensch Jörg, Schade.... Hat sich Stefan aus Hannover schon gemeldet?
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
06.03.2014 21:54
Tja, manchmal isses halt Zeit für was Neues! Vielleicht stell ich die tbs auch einfach daneben! Scheiße, ich häng halt auch noch der Karre! und wie hat Dieter Nuhr es so schön gesagt: " Wenn man keine Ahnung hat, …" Beste Grüße!
Ingo
06.03.2014 22:00
Stell sie wech Jung, verhöker was über ist. Ist wie Gold oder eine Aktieee
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
06.03.2014 22:07
Is auf jeden Fall eine Option! Ich hol sie nächste Woche vom Händler und dreh mal wieder ne Runde. Vielleicht is dann das Verkaufen eh vom Tisch.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
06.03.2014 22:21
@ Ingo: Kannst Du bitte das @ in meiner mailadresse durch "ätt" ersetzen? Besten Dank!
TJ
06.03.2014 22:41
Moin Jörg lange nix gehört von Dir und denn sofas!!! Mach keinen Fehler Grüße aus OWL TJ
Ingo
06.03.2014 22:47
Jörch, hier kannste das mit Edith auch selber Habs mal schnell erledigt.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
07.03.2014 09:05
Besten Dank Ingo! Schauen wir mal wie sich das alles so entwickelt.. Wie schön, dass so viele "Alte Recken" noch hier sind ! . Krieg grad Lust auf das nächste Treffen! @ TJ: Beste Grüße nach OWL! Bin Mitte des Monats mal wieder da! Hast Du noch ne Speedy? Entspannten Tag !!!
Ingo
07.03.2014 09:44
Moin, es geht kaum einer..........
TJ
07.03.2014 11:59
Moin Jörch
Zitat Vielleicht stell ich die tbs auch einfach daneben zweites/neues Mopped? Was denn?
Zitat Hast Du noch ne Speedy? nach der zweiten Bodenprobe hab ich sie schweren Herzens abgegeben ist jetzt beim EuroRalf GrüT
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.