Hallo Jörg, wenn du die TBS behälst und doch die Einzelteile verhöckerst, reseviere mir mal das Fly Screen und die Einzelsitzbank. Das würde bei mir farblich passen und dich wahrscheinlich reich machen... Gruß Jogi
Edith: Lass mal, ich hab gerade auf der Abdeckung den Teufel entdeckt. So was brauch ich nicht! Ich stehe auf der anderen Seite. Jogi
Hallo Jörg, kenn dich zwar nicht...aber egal wie's kommt viel Erfolg ...Ralph aus SLS und jetzt L- Grüsse ins Saarland (war lätschdie woch a doo, in SB + SLS Gruss Ralph
Ach wat schön! Is dat hier bei Euch! @ Ralf: Schöne Idee mit dem spontanen Treffen, aber leider is der Zeitplan zu eng! Tj wie gut zu wissen, dass sich die Tiger und die TBS sich vertragen! Gibt's Probleme Eifersucht oder so?
Ahso... der schaut auch schon ganz possierlich. Ist ein ganz Lieber einer, oder?
Kann man, muss man aber nicht ernst nehmen
...und zur Eifersucht: Meine TBS hat sich mit HD FatBoy, Buell und Sprint ST vertragen. Ich glaube, die TBS ist ein richtiger Sympathieträger. Die zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen.