Lassen sich in eine TBS auch 955 oder 1050 ccm Motoren an den orginal Halterungen montieren? MfG Frank
Ingo
05.03.2014 20:36
Glaub nicht, völlig anderer Rahmen aber was nicht passt wird passend gemacht......oh kaputt! Weiß sicher Einer besser.
TJ
06.03.2014 08:04
da würd ich eher ne 955er oder 1050er auf Classic umfummeln kann mir nicht vorstellen, dass das so krafttechnisch harmoniert T
Ingo
06.03.2014 09:06
Die fetten 1050er PS verbiegen den Rahmen, glaub ich auch. Die Schwinge wird verdreht beim Anfahren. Obacht!
Ich kann mal nachschauen, stehen ja beide so rum. Es haben im T5NET Einige in die alten, ersten T5-885-er einen 1050-er Motor eingebaut. Und unser Motor ist doch im Grunde der gleiche, oder? Also der gleiche wie die ersten T5-Speedys, NICHT die T300. Sieht aber so oder so blos scheiße aus dieser aalglatte, neumodische Schlauchgeschwürmist, oder nicht? Dann lieber mal nach Bremen.
Davon abgesehen, den Motor bringst vielleicht da rein, aber dessen ganze Peripherie ganz sicher nicht mehr.
BerT
06.03.2014 11:21
Naja, wie gesagt. Sieht scheiße aus
oxibis
06.03.2014 11:50
Zitat von schmidei im Beitrag #8 Naja, wie gesagt. Sieht scheiße aussei nicht so pingelig
..................................... Hubert
Finsadschön?? Ist ja hoffentlich nicht Deine, ansonsten, welcome to the Fettnäppfchen
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Peter
06.03.2014 13:14
Ingo
06.03.2014 13:23
Stimmt, ein Roller langt im Grunde! Sieht Scheiße aus, bekommt man/ich Würfelhusten und Augenkrebs! Lassen. Meine 1/16 Meinung.
Sachschdoch. Ne, also ein Moped ist schon grenzwertig wenig. Da sollte man sich schonmal vertrauensvoll ans Sozialamt wenden
BerT
06.03.2014 14:43
Zitat von schmidei im Beitrag #8 Sieht scheiße aus ...Mann, hast ja wirklich Recht !
Immer diese Einheitssitzbank und die schwuchteligen Augenbrauen am Tank.
Schaut echt kacke aus ...
Aber wenigstens ist´s nicht in Sputumgelb
oder von der rechten Doppel-Makulatur.
Da müsste man ja beim Bröckelhusten die Zähne zusammenbeißen,
sonst gingen die Kartoffelkrümmel verloren.
Aber es ging ja um die Machbarkeit, nicht um die Schönheit.
Hat wohl mal wieder einer nicht VOLL mitbekommen.
Gruss, Jochen !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.