Moin, kommt da wer von uns wech? Oder in der Nähe? Er soll keinen zusammen schlagen aber bei Opel sich ein Auto angucken und vielleicht als mein langer Arm fungieren? Hat mit Martin auch mal gut geklappt. Gruß Ingo
Ich als Halb Calwer würde da mal hin juckeln aber das wird erstmal nichts mit Besuch im Süden. Na ja....mal schaun und dann mal sehen und dann gucken wir mal
Moin Ingo! Insignia? Find ich gut. Fahren wir auch seit vergangenen Donnerstag. Ist unser vierter Opel in der Geschichte von 11 Wagen. Hatten eigentlich nie aussergewöhnliche Scherereien mit der Marke. Der letzte Opel ist allerdings schon ein Paar Jährchen her. Der Neue ist ein Sports Tourer 2,0 CDTI. Schönes Teil. Schaun mer mal. Gruß Meikel
OK! Unserer vielleicht nicht ganz so "fett". "150 Jahre Opel"-Edition von 2012 mit den Sondermodell-Extras und zusätzlichem "Sitz-Paket" als Automatik. Bi-Xenon wäre noch schön gewesen und AHK. Na ja, man kann nicht alles haben...
Für das Geld bekommste sonst nicht so feine Autos. Bin neulig den 160er Diesel gefahren, gefällt und ist für die Größe echt sparsam. AHK ist Pflicht bei mir und die elektrische Heckklappe find ich geil
Jau! Den 160 PS haben wir auch. Allerdings eben als AT. Das schluckt doch etwas Leistung. Bis jetzt Durchschnittsverbrauch 6,3 Liter! Das ist ein anderer Schnack als unser abgegebener Mitsubishi Outlander 1 mit nem Schnitt von 11 Litern Super. Da macht das Fahren wieder mehr Spaß!