Ingo
04.03.2014 14:10
...und der geht auch ganz gut, finde ich, für das Gewicht. Und konfortabel wie die Oberklasse, auch wenn ich die kaum kenn
Ingo
04.03.2014 14:17
Schönes Ding! Tolle Ausstattung. Weiß mit schwarzen Felgen find ich auch chic. Unserer ist 1 Jahr neuer hat 40Tsd weniger runter und einen Vorbesitzer weniger. Hat aber auch etwas mehr gekostet und wir wollten halt auch Automatik.(man wird bequem ;-)
Ingo
04.03.2014 21:18
Axo, ich mag ja auch die Limo gern aber nur ich von zweien wie die Automatik.
Sind von mir aus 125 Km, viel Landstrassse. Das sind mit labern, checken und zurück 5 Stunden. Wird eng derzeit. Ist Dir's richtig ernst mit dem Popel ?
Ingo
04.03.2014 22:45
Wenner hier wär, sehr ernst aber so...lass mal, ich muss, wenn denn was eigenes erledigen. Danke trotzdem!!
Ingo Sorry war etwas abwesend. Haslach sind von mir aus 15 km brauchst du noch Hilfe oder schon erledigt?
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Ingo
09.03.2014 13:42
Moin, ja schade aber der Wagen ist schon wohl schon weg aber dann solls so sein. Danke, nächstes Mal wende ich mich gleich an dich
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.