Elmar
28.02.2014 12:46
Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, hieß es doch mal, das die Bremsscheiben-Schrauben fahrzeugspezifisch wären. Hab mal wieder ein wenig im WWW gestöbert und hier nachfolgendes gefunden:Fits Following Bikes Motorcycle Triumph Daytona 1200 92-96 Motorcycle Triumph Daytona 900 Super III 94-96 Motorcycle Triumph Daytona 955i 02-03 Motorcycle Triumph Daytona 955i 04-05 Motorcycle Triumph Daytona 955i 99-01 Motorcycle Triumph Daytona T595 955CC 97-98 Motorcycle Triumph Sprint 900 95 Motorcycle Triumph Sprint RS 99-05 Motorcycle Triumph Sprint ST 02-04 Motorcycle Triumph Sprint ST 99-01 Motorcycle Triumph Thunderbird Sport 97-04 Motorcycle Triumph Tiger 955i 01-06 Motorcycle Triumph Trident 93 Motorcycle Triumph Trophy 1200 96-98 Motorcycle Triumph Trophy 900 91-95 Motorcycle Triumph Trophy 900 96-98 Für mich würde das heißen, das die Schrauben für alle o.a. Typen gleich wären
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
Peter
28.02.2014 12:48
Sowas hat Jochen hier aber schon mal angeboten und deutlich günstiger!
Gruß Peter
Elmar
28.02.2014 12:51
...... wollte die ja nicht da kaufen, ging mir nur um die Kompatibilität.
Peter
28.02.2014 12:52
OK, kam so nicht rüber für mich.......
Gruß Peter
Elmar
28.02.2014 12:54
Ingo
28.02.2014 15:00
Wenn es die auf dem Bild sind passen die nicht bei TBS! 100Pro sind die nicht gleich. Ich gebe mein rechten kleinen Zeh.....ich überleg noch mal.
... Den Zeh behältste denk ich !
mfg steffen aus mol
Eventül ist das nur ein Beispielbild? Aber ich sach mal nix, hab eh nur Halbwissen
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Elmar
01.03.2014 09:44
ich meinte doch Ingo... der sagte das irgendwie
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
01.03.2014 10:05
Die Bremsscheibenschrauben passen nicht. Bild hin oder her und sind eh zu teuer. Dann würden die Bremsscheiben ja auch untereinander passen und zur TBS passt nur die Tiger 9XX oder wie die heisst. Moin.
Ingo
01.03.2014 10:12
Das ist doch mal ne Ansage Sollte das nicht mal zur Technik mit entsprechender Überschrift, damit man es finden kann? Hab meine Hebeleien auch reingestellt, falls wer braucht
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.