Moins, hat alles super geklappt mit dem Lackieren. (Frontverkleidung, Solositzfender, Alufenderblech..n paar Kleinteile). An alle Miwirkenden: Danke für Daten und Hinweise. Lacker hatte keine weiteren Fragen, wollte nur noch Foto vom Gesamtbild des Bikes haben. Das habe ich dann noch schnellstens erledigt. Grüsse Ralph
Zitat von TBS-RT im Beitrag #18Moins, hat alles super geklappt mit dem Lackieren. (Frontverkleidung, Solositzfender, Alufenderblech..n paar Kleinteile). An alle Miwirkenden: Danke für Daten und Hinweise. Lacker hatte keine weiteren Fragen, wollte nur noch Foto vom Gesamtbild des Bikes haben. Das habe ich dann noch schnellstens erledigt. Grüsse Ralph
gerade mal 1 h Stunde aus dem Saarland zurück. Verzeih, Peter, dass ich nicht schon alles montiert habe. Als Trost 2 Fotos der geschwatteten Teile (Kleingestänge habe ich jetzt weg gelassen)- Vorerst hoffentlich zufrieden?! Gruss Ralph Ach übrigens, OBEN, das Smiley mit Schleifchen im Haar ist mein Schwesterchen, Hubert wollte Bildchen sehen. Habe Sie aus datenschutzerchtlichen Gründen etwas verfremdet
ja, als Verkleidungshalterung muss ich mir noch was einfallen lassen/ basteln. Hatte mal vor Wochen den Mike (Bilder vom Deich) per PN angefragt wie er das gemacht hat, hab aber keine Antwort erhalten. Sind ja auch nicht alle regelmäßig im Forum. Gruss Ralph