Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.800 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Renekr82 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2014 23:21
#16 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten

Hallo kann mir jemand erklären warum in der Ersatzteilliste bei triumphworld.de bei dem Kühlsystem bis FIN 71698 der Thermoschalter nicht drin ist? Bei der ab FIN 71699 ist wieder ein thermoschalter drin, passt der dann auch bei der anderen ?

Gruß

1Cruiser Offline




Beiträge: 667

08.02.2014 12:12
#17 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten

Er hat sich doch nett vorgestellt !
wer lesen kann is doch im Vorteil :-)

Zitat
Hallo lieber user,

ich bin Rene und komme aus der nähe der Stadt Gifhorn. Diese liegt in der Lüneburger-Heide. Ich bin 31 Jahre alt und auf dem Gebiet "Triumph" absolut neu. Ich wünsche mir mein Wissen hier etwas auf zu bessern.
Mein Thermoschalter treibt mich in den Wahnsinn, darum suche ich hier Hilfe.

Gruß

www.auto-office.de

BerT Offline




Beiträge: 4.242

08.02.2014 18:18
#18 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten

Tja .......

Ihm wurde bereits geholfen.
Das hat man Dir aber nicht mitgeteilt.
Hast Dich wohl nicht ordentlich vorgestellt ...



Gruss, Jochen !

Hans128 Offline




Beiträge: 343

12.04.2014 14:37
#19 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten

@thunderjan

Geht jetzt der audi/VW Lüfterschalter ?

Edit: bzw. gitbt es jetzt eine alternative zum orginal Triumphteil ? will am Montag die Maschiene fertig machen und hab kein Bock 3 Tage auf das Teil zu warten ;(

ThunderbirdJan Offline



Beiträge: 863

12.04.2014 16:41
#20 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten

Diese Person hat die Schalter da in. Switches toch etwas früher habe ich begriffen.
Scheint mir kein Problem. aber ohne Gewähr von mehr selbst.

"I love the smell of Triumphs in the morning!"

Hans128 Offline




Beiträge: 343

12.04.2014 17:00
#21 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten

Naja ... ob er jetzt 3°C früher schaltet als sonst ist egal hauptsache er schaltet ... alles besser als der aktuelle zustand ;) wichtig wär nur zu wissen ob er dicht ist ...

eko Offline




Beiträge: 5.001

12.04.2014 19:22
#22 RE: Hilfe Thermoschalter Antworten



Ich habe den hier drin, steht 102 drauf, sollte aber bei 100 schalten, hat er aber noch nie gemacht.
War wohl noch nicht warm genug, dicht ist er aber.
Der ist von irgendwelchen T4 und LT Motoren und man muss die Anschlüsse umbauen.
Kostet glaube ich 11 Euro oder so.
Ohne jede Gewähr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz