Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.121 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Felix Offline




Beiträge: 1.348

06.02.2014 17:01
#16 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Hallo Jochen,

jau das mit den Bildern geht in Ordnung. Brauchst du andere Bilder mit Details? Noch habe ich die LIMA zerlegt liegen.

Gruß
Felix

Felix Offline




Beiträge: 1.348

10.02.2014 20:28
#17 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

So, Lima ist wieder aufgesteckt. Hatte das "rote" Loctite für das Mitnehmerrad genommen. Hoffentlich hält das.

Wer hatte eigentlich was zum O-Ring gepostet? Ingo? Habe im Hinterkopf, dass in dem Post der O-Ring mit 70 x 3 mm genannt wurde!

Das scheint mir falsch zu sein. Ich jedenfalls habe die LIMA mit 70 x 3 nicht aufgeschoben bekommen. Bei 70 x 2.5 mm alles easy und ohne Spiel. So wird`s dann auch wohl dicht sein.

Gruß

Felix

alfi Offline




Beiträge: 3.992

10.02.2014 23:21
#18 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Zitat
Bei 70 x 2.5 mm alles easy und ohne Spiel.



Das ist genau die Größe.
O-Ring kleben mit Sekundenkleber geht auch.
Klebestelle nach Oben drehen, sicher ist sicher.

Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

11.02.2014 19:38
#19 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Kann sein, bin ja nicht Gott

Felix Offline




Beiträge: 1.348

11.02.2014 21:55
#20 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Ja, nicht Gott aber du bist unser Admin und trägst daher eine hohe Verantwortung für all Deine unwissenden TBS`ler.

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

11.02.2014 22:05
#21 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Gehirn an der Pforte abgeben?

Hab es geändert und unter uns, meine LiMa ist mit 3mm eingebaut, ich schwör!

r756320ic Offline



Beiträge: 183

11.02.2014 22:10
#22 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Hallo zusammen,
wenns im Einzelfall auch nicht mehr relevant ist - ich habe schon mehrfach in vermurkste Inbusschraubenköpfe einen Vielzahn-Bit reingeklopft. Durch das Klopfen löst sich oft auch die Vorspannung. Vor langer Zeit hab ich mal einen Satz mit diesen Bits (haben einen 10 mm Sechskant als Antrieb) gekauft. Ob die Methode auch bei Torx funktioniert, müsste man probieren.
Grüße von Jürgen

1Cruiser Offline




Beiträge: 667

12.02.2014 19:18
#23 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

Magst es wohl eng, Ingo.....

www.auto-office.de

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

13.02.2014 01:31
#24 RE: Lichtmaschine ausbauen Hilfe Antworten

klaugschieter

kante

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz