Roland
03.02.2014 05:36
Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 1x
Ähm Zwischenfrage: Plug & Play bei dem Teil?
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Yupp! Musst nicht mal den nächsten Ölwechsel abwarten. Auf den Seitenständer, das Erbe, altes Glas rausschrauben, neues reinschrauben und fertig ist der kleine Klaus.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 1x Stefan_79 1x
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 1x Stefan_79 1x , kantinger 1x
kante
Ich darf doch..... Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 1x Stefan_79 1x kantinger 1x ist übersichtlicher!
Lieben Gruß Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Roland
03.02.2014 17:16
Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 2x Stefan_79 1x kantinger 1x Ich brauch noch eins für links!! Gruß Roland
mylo
(
gelöscht
)
03.02.2014 18:54
Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 2x Stefan_79 1x kantinger 1x mylo 1x Ja das wird ja...
Gruß Olaf
Geht doch!! Also el Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 2x Stefan_79 1x kantinger 1x mylo 1x
Lieben Gruß Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
ilona
03.02.2014 19:08
El Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 2x Stefan_79 1x kantinger 1x mylo 1x Ilona 1x Danke für's Kümmern! Ilona
Ingo
03.02.2014 19:48
Das Glas ist Bombe!( ) Ein Häwmast!
alfi
03.02.2014 22:42
El Liste: Oloeschi 1x Giacomo 1x freewheelin 1x Roland 2x Stefan_79 1x kantinger 1x mylo 1x Ilona 1x alfi 1x (dann mach ich auf der anderen Seite auch eins rein)
alfi
03.02.2014 23:02
Zitat Ganther - Rabattstaffeln Bei einem Gesamtwarenwert (brutto) je Bestellung: Rabatt ab Euro 150,- > 10 % Rabatt ab Euro 250,- > 20 % Rabatt ab Euro 350,- > 30 % Rabatt Mindermengenzuschlag =>15 Euro bei Warenwert unter 25 Euro =>10 Euro bei Warenwert von 25 bis 50 EuroBestellt Leute bestellt
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.