Bin am überlegen ob ich meinen Bunker leeren soll. Hätte noch nen unverbeulten Tank (ohne Deckel/Benzinhahn/Embleme), der ist jetzt campagner/schwarz, war früher campagner/grün. Einen gekürzten hinteren Fender einer TBC in champagner, O-Rücklicht, einen Seitendeckel rechts in grau, evtl. sind da auch noch die O-Blinker (glaube aber mit Pickel-Chrom) und sonstiger Kleinkram. Will ja keinen unnötig schröpfen, was könnte man ohne rot zu werden für die Teile verlangen bzw. was sind die wert?
Oder soll ich die besser in die Bucht stellen und kann dann rot werden?
Man sieht ja mittlerweile Preis die nicht mehr normal sind.
datt gesamte paket hatt ooch n gewissen schick. so nach dem motto machma neu wenner kommt der mai,der neue. so als ein punkt zur verdammelichung unserer verfickten motorradmarke.
Wie sieht denn der Tank aus, wenn Schwarz über das Metallic-Grün lackiert wurde, gibt's da Fotos ? Selbstgemacht oder vom Lacker ? Ist dann der handgemalte Goldstreifen weg ?
@tbs-rt: der Fender ist noch bis zum WE für Butze reserviert , ich meld mich falls er nicht will
@francone: der handgemalte Goldstreifen ist noch da, nur das grüne "Dreieck" wurde lackiert und das ganze nochmal mit Klarlack überzogen. Der Lacker sagte er hätte es gelernt, ist aber max. ne 3 nach Schulnoten . Aber nichts desto trotz ist der Tank ohne Beulen. Er hatte einen kleinen Kratzer, leider ist die Spachtel beim trocknen etwas eingefallen, daher sieht man den noch ein büschen
Wenn ich mir die Bilder ansehe, glaub ich das die Ochsenaugen auch weg können.
Jetzt hab ich aber immer noch keine Anhaltspunkte was der Scheiß wert sein könnte?
Verschenken war gestern, jedenfalls für mich ist das so. Mein Schwarz/Gelber Tank geht unter 450.- nicht aus dem Haus und das ist immer noch ein Schnapper.
Wenn ich weiß, wo die Teile bleiben und die es da gut haben, gehts sicher auch in VB. Aber so ein Teilehöker und Unfallaufbauer, denen das eh egal ist und die die Kiste nur günstig wieder auf die Räder stellen, um dann Geld damit zu machen, also Hauptsache günstig, die zahlen bei mir amtlich. Hugh.
Einfach ein wünderschönes Moped - kommt mir doch so vertraut vor. Das mit den Ochsenaugen ist Geschmacksache, ich find's ohne besser.
Ich würde den Tank ja eh nur als Ersatz vorhalten, brauch ihn nicht wirklich. Wenn's aber nicht so akkurat lackiert ist und der Preis bei groben 400, dann bin ich raus. Ich behalt den Tank aber mal im Hinterstübchen, falls Not am Mann ... Danke für die ehrliche Info, Elmar !