Ist eigentlich bescheuert,- Tank ist kaputt und du hast`n neuen den du nicht benutzen willst!! Wenn ich den mal brauche gehe ich bestimmt in die Garage und er ist weggerostet!!
Wer hat einen neuen Tank? Ich hab einen gebrauchten Schwarz/Gelben, den geb ich nicht her, nur als mit kompletten Lacksatz. Der Gelb Schwarze ist unverkäulich wegen Original und das Spiegelei wird gefahren. Das ist der Stand der Dinge
Moins, also ich hatte mir letztes Jahr bei teilweise Mot. einen schwarzen mit Gartenzaun ohne B-Hahn für 390- gekauft, nur so zur Info. Meinen verbeulten hat Peter für Kleines bekommen und arbeitet ihn derzeit schick auf. Meinen unverbeulten, unverkratzten gelb-schwarzen würde ich unter EK des Schwarzen gar nicht hergeben können. Sonst würde ich quasi ja dafür bezahlen, dass ihn jemand nimmt Also Tank, Solositz und NFRU ist m. E. so eine Sache und das muss dann jeder selbst wissen was er bereit ist dafür auszugeben bzw. zu verlangen. Natürlich freue auch ich mich über mehr als faire Preise in diesem Forum. Wichtig ist für mich, dass erst hier nach Lösungen gesucht wird, und wenn es halt nicht geht, kann man seine guten Stücke in der Bucht treiben lassen oder sonst wo. Ich entscheide mich dann meist die Sachen zu behalten Grüsse Ralph