Möchte an der TBC-Gabel schwarze Faltenbälge montieren. Bin beim Gurgeln auf die original Bonnie Faltenbälge von Triumph gestossen. Passen die oder gibt's bessere Alternativen ? Brauch ich da noch Schlauchschellen o.ä. zur Befestigung ? Wie bau ich die am besten ein ? Aufbocken, Lenker runter, Bremssattel ab, 2 Gabelschrauben lösen - fertig ?
Vielleicht sollte ich mir mal ein Werkstatthandbuch zulegen ...
Moin Frank, ich würde, wenn ich du wäre, die vom Triumph nehmen.(Bonnie) Die passen wie die Faust aufs Nasenbein(Quadro Aslan hat ja schön einen auf die Lampe vom Huck bekommen, leider. Ich mag den Vierad) Gruß Ingo
Ich hab ja noch das Haynes aber das "wollte" ja schon wer....woll Peter?
ja, der Huck will nach oben zu den ganz schweren Jungs.
Dann bestell ich demnächst mal die von Triumph und hoffe, dass das mit dem Einbau so einfach funktioniert wie gedacht. Ein Kumpel von mir hat ne kleine Hebebühne.
Blöde Frage: Ist das "Haynes" ein Werkstatthandbuch ? Besser als das orischinohl ?
Apopopo, die Faltenbälge um die Antriebswellen beim Auto-KFZ gibts ja zum Zusammennähen. Döcht aber nich so rich watt. Meine gemachte Welle ist ja grad durch den Ingenör
könnter ma uffhörn mit die scheisse.im radio is immer die rede von die nazischeisse und ihr kommt mir jetzt mit die kacke hier.die warn tot im sinne von tot.sachma watt