Moin, und ein, zwei, drei Kabelbinder (+ ggf. Voltaren für Hüfte und Knie und sonstige Verspannungen ) in Ergänzung zum Panzertape...,weil ,wenn se umfällt i.d.R. nicht nur der Kupplungshebel leidet, sondern da gibt's dann nen baumelnden Blinker gratis dazu. Ein 2-tes Paar Handschuh fällt mir noch ein!! Grüsse von Ralph aus Saxonia
Wie ging das nochmal ? Ich packe in meinen Koffer: Zahnbürste, Zündspule, Ständerbrett, Tape und Ersatzbirne. Ne kleine Werkzeugrolle für unter'n Sitz inkl. Kabelbinder und Ersatzhebel muss ich mir sowieso noch richten.
Ich packe mein Tackrucksack mit Korkenzieher, Chipkarte und Fotoknipse. Um den Hals einen Zettel: Name, Anschrift, abzugeben bei... und los geht´er der Peter....War das Ziel nicht Mittelitalien??? Also nix Wüste, Albanien oder Zentralsachsen??? Da kann doch nichts passieren. So im Groben. Obwohl; meine Trident hat mich mal in der Toskana im Stich gelassen. 20 km schieben in voller Montur. Aber mit Schutzbrief kann Ihnen geholfen werden (sollte man schon bei seiner Versichrung mit ´rein nehmen).
Ist zwar Mittelitalien mit Sonne, Meer etc., aber ein paar Meter weg vom Meer ist's ziemlich bergig, sogar hochalpin (bis knappe 3.000m). Es gibt dort auch einige sehr ruhige, verlassene Gegenden ...
Zitat von Sachsendreier im Beitrag #26...nix Wüste, Albanien oder Zentralsachsen??? Da kann doch nichts passieren....