Hat da wer schon mal in Verbindung mit den NFRUs das Dynojet-Kit Phase 1 verbaut. Habe gestern einen Satz bestellt, da meine nächsten Monat zum Tüv muß und ich eh ne große Inspektion machen will... Habe ja den K&N schon verbaut.Muß ich da irgendwas beachten?
Ich glaub mich zu erinnern, dass der Dynojet sehr schwierig abzustimmen ist. Wenn es denn überhaupt funzt. Ich würde da lieber unsere zwei Spezis konsultieren. Aber ich hab ja, aus Bremen, ma sogn, jetzt, nä.
war gestern bei meinem Spezi und der hatte grad ne "Schnellgelbe "63" mit Kieler Heck und Männerfelge umgebaut und angepaßt. Soll demnäxt Daytona-Nocken bekommen. NFRUs hatte der ook dran.Soll sich hier im Forum auch rumlümmeln. Na ja, und die hatte grad die Dynos verpaßt bekommen...
Ich hab in etna die gleiche Konfiguration. NFRU, LuFi und Versager abgestimmt, Daytona Wockennelle, Ignitech Zündbox. Aber keine Dynojet. Deshalb hab ich auch nur "knapp" 100PS
ZitatHabe ja den K&N schon verbaut.Muß ich da irgendwas beachten?
Habe auch nen K&N zusammen mit Dynojet Stage 1 und NFRU verbaut. Einfach nach Anleitung die Nadeln einbauen und Hauptdüse auswählen (hab' die 104er genommen). Der Motor lief auf Anhieb, nahm sauber Gas an und hatte kein "Loch" in der Gasannahme über den gesamten Drehzahlbereich. Habe allerdings dann noch ein bisschen die Airbox "modifiziert", damit geht er ab 6000 U/min noch ein Tick besser.
Dannach sollten die Vergaser wieder ordentlich eingestellt werden.
Meine soll auch nächsten Monat zum Spezi. Wollte vorher auch nochmal hin, um alles abzukaspern. Falls Du 'nen Rückfahrdienst brauchst, sag mal Bescheid, wann Du sie wegbringen willst.
Meine soll auch nächsten Monat zum Spezi. Wollte vorher auch nochmal hin, um alles abzukaspern. Falls Du 'nen Rückfahrdienst brauchst, sag mal Bescheid, wann Du sie wegbringen willst.
Nummer haste noch? Sonst halt hier kurz über PN.
Gruß Ilona
Danke aber mein Spezi holt die Ende Januar bei mir ab und macht alles Fit und im Anschluß mit TÜV stellt der die wieder bei mir hin. Sowas ist Service... Aber Danke fürs Angebot.