Aha, ist ja fast nen Zwilling von meiner. NOCH ... Die Felgen pulvern ist bei mir aber nicht geplant. Deine ist ja schon angepasst , da kannst du die Schwarze Thruxton auch mal im Spiegel sehen , haha ;)
also den dyno 1 hat bastian mir sehr gut eingestellt. die nfru kam erst später und erforderte -glaube ich- keine größere anpassung. jedenfalls beschleunigt meine recht gleichmäßig durch (und klingt dabei wie beethovens neunte ) die weiteren pläne, neben ner weiteren 2mann bank von der bonnie wären dann:
wenn schon..muss ich links eh neu fummeln, weil durch die rundung ne kleine falte reingekommen ist. und als diplomspießer soll ja alles seine ordnung haben. ja, vielleicht sieht man sich mal. dein totenkopf ist ja nicht zu übersehen...
grüße
ps: für deinen pauli-express hätte der mannschaftsbuss-spruch noch gut drunter gepasst...
ZitatHabe ja den K&N schon verbaut.Muß ich da irgendwas beachten?
Habe allerdings dann noch ein bisschen die Airbox "modifiziert", damit geht er ab 6000 U/min noch ein Tick besser.
Dannach sollten die Vergaser wieder ordentlich eingestellt werden.
Was hast du denn mit der Airbox angestellt. Ich weiß, war mal im "alten Forum"... ich finds aber nicht mehr und meine Maschine ist seit letzter Woche beim Bastian...