Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.653 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Birdy Offline




Beiträge: 3.889

06.01.2014 16:34
#31 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

-----------
Gruß Volker

Taunusharry ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2014 16:42
#32 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

isch sach nur.............
Tankembleme runter
und Leistungsdiagramme drauf aufn Tank

und damit gleich vor der Eisdiele posen

Ingo Offline




Beiträge: 38.199

06.01.2014 17:48
#33 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

...aber dann auch mit steifen Schniedel!

kantinger ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2014 19:49
#34 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

is datt köllsche humor,eko?

kante

stiefmeckwien ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2014 19:19
#35 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

@Oloeschi

MSG?
das bin ihich !
wenn die felgenbeschichtung fertig wird, werde ich's moped wohl morgen abholen..

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

09.01.2014 19:41
#36 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

Aha, ist ja fast nen Zwilling von meiner. NOCH ...
Die Felgen pulvern ist bei mir aber nicht geplant. Deine ist ja schon angepasst , da kannst du die Schwarze Thruxton auch mal im Spiegel sehen , haha ;)

Gruß Olaf

stiefmeckwien ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2014 22:03
#37 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

also den dyno 1 hat bastian mir sehr gut eingestellt.
die nfru kam erst später und erforderte -glaube ich- keine größere
anpassung. jedenfalls beschleunigt meine recht gleichmäßig durch (und klingt dabei wie beethovens neunte )
die weiteren pläne, neben ner weiteren 2mann bank von der bonnie wären dann:

im frühjahr: jochen guten tach sagen
ignitech cdi
evt. lufi bischen anpassen

und nach der saison 14
neue lackierung
und wahrscheinlich andere nocken...

mal schauen !

vielleicht sieht man sich ja mal an der rheinfähre in xanten
oder am kaiserbergtreff,
gruß daniel

edit. und wenn mir nix mehr zum umbauen einfällt, ne thruxton als zuwachs..

ilona Offline




Beiträge: 455

12.01.2014 13:02
#38 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

Moin!

War gestern beim Basti zum Abkaspern...

Die 63 hab ich bei Dir schonmal abgeknibbelt und die Nocken ausgebaut!

Neeeeeee, Späßle!

Meine holt er am 8. Februar ab.....große Inspektion, Bremsen, CDI rein, nochmal schick abstimmen und Tank lackieren.

Freu mich mal, dass dann alles wieder schön ist.

Man sieht sich bestimmt mal.
Gruß
Ilona

stiefmeckwien ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2014 19:19
#39 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

abgeknibbelt???

wenn schon..muss ich links eh neu fummeln, weil durch die rundung ne kleine falte reingekommen ist.
und als diplomspießer soll ja alles seine ordnung haben.
ja, vielleicht sieht man sich mal.
dein totenkopf ist ja nicht zu übersehen...

grüße

ps: für deinen pauli-express hätte der mannschaftsbuss-spruch noch gut drunter gepasst...

ilona Offline




Beiträge: 455

14.01.2014 20:54
#40 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

Angriff/ Mittelfeld/ Abwehr?
oder
!AD GEW ???

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

15.01.2014 06:27
#41 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

@ eko:

bepiss echt klasse!

Grüße
Olaf

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

26.01.2014 17:00
#42 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

Zitat von Birdy im Beitrag #7

Zitat
Habe ja den K&N schon verbaut.Muß ich da irgendwas beachten?


Habe allerdings dann noch ein bisschen die Airbox "modifiziert", damit geht er ab 6000 U/min noch ein Tick besser.

Dannach sollten die Vergaser wieder ordentlich eingestellt werden.



Was hast du denn mit der Airbox angestellt.
Ich weiß, war mal im "alten Forum"... ich finds aber nicht mehr und meine Maschine ist seit letzter Woche beim Bastian...

Gruß Olaf

Birdy Offline




Beiträge: 3.889

26.01.2014 19:08
#43 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

Moin Olaf,

Ansauggeräuchdämpfer entfernt und ein Loch(ca22mm) in die Airbox gebohrt.

Zuerst waren es 2 Löcher damit lief sie noch besser war aber zu mager.
Hab' das obere wieder zu gemacht.

-----------
Gruß Volker

Ingo Offline




Beiträge: 38.199

26.01.2014 19:41
#44 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

Illegooool, alles Illegoooool!

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

26.01.2014 20:05
#45 RE: Dynojet Kit & K&N mit NFRU Antworten

pssst... Danke

Gruß Olaf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz