Ich würde Dich bitten die Bilder mit der Adresse und den komplett Umbau des Tachos sowie Drehzahlmesser ins Forum zu stellen.
Der Umbau von Tacho und Drehzahlmesser kommt komplett auf 80€ plus Versand, es sind momentan noch für 14 Pärchen Scheiben da. Herr Seyfarth hat die Materialien alle da und es wird auch über Ihn abgerechnet.
Gruß aus Hessen Michael
ZitatEU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Suchfaulen enthalten.
Zitat: "ich habe noch einen Mustersatz der weißen Zifferblätter da, den ich aber gerne behalten möchte als Vorlage. Ich werde mal bei meinem Tachoscheibenmann anfragen, ob er sie nachfertigen kann. Melde mich dann wenn es möglich wäre, ich denke schon. Der alte Preis wird aber mit Sicherheit nicht haltbar sein! Frohes Fest und guten Rutsch!"
Zitat von Peter im Beitrag #39 Ich hatte mal gefragt, was neue Chromringe mit neuen Gläsern kosten, weil meine doch verdellt sind. Da komme ich schon (ohne weiße Blätter) auf 100 Euro + MWSt + Versand!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.