alfi
18.12.2014 23:06
Zitat Frag mal Herrn Seyfarth Habe ich gemacht und so wie es sich anhört würde er wohl wieder eine Serie auflegen, wenn die Nachfrage da wäre.
Zitat Hallo Mark, vielen Dank für deine Anfrage. Leider sind die weißen Zifferblätter mittlerweile aufgebraucht und es ist auch keine Nachfrage mehr so richtig da. MFG Lutz Seyfarth *********************************************************************** Lutz Seyfarth, Dipl.-Ing. Feinwerktechnik eingetr. Feinwerkmechaniker bei HWK Kassel Oldtimer-Tacho-Werkstatt Leipziger Straße 18 D-37287 Wehretal-Hoheneiche Tel. 05658-922531 Fax 05658-922532 Mobil 0172-8325765 Mail: o-t-w@gmx.de Web: http://www.o-t-w.de Geschäftszeit Mo.-Fr. 8.00-12.30 / 13.30-17.00 *********************************************************************** Kaufe Tachoschrott und defekte Tachos gerne auf oder nehme diese mit in Zahlung. Von: ralf mark [mailto:euroalf@gmx.de ] Gesendet: Mittwoch, 17. Dezember 2014 23:57 An: nsu-locke@gmx.de Betreff: Weisse Tachoscheiben Hallo Lutz Rüstest du noch die Amaturen von Triumph-Thunderbird Sport auf Weiss um ? Du warst mal vor 5 Jahren auf dem Treffen in Thüringen und hast die weissen Ziffernblatter angeboten. Gruss Ralf Da kann man doch mal wieder eine Sammelbestellung von machen oder ?
Gelöschtes Mitglied
19.12.2014 00:58
Moin, Apopo weiße Blätter - in welcher Preisregion befinden wir uns denn etwa für diese Teile (Tacho plus DZM)? Und was würde der Umbau dann noch zusätzlich kosten - so tutti kompletti fein und sauber vom Profi gemacht von schwatt auf waiss? Hat da vielleicht jemand eine grobe Peilung? Gruß vom Rhein!
__________________________________________________ EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. __________________________________________________
Peter
19.12.2014 09:33
Den damaligen Preis findest Du doch in diesem Fred!
Gruß Peter
alfi
19.12.2014 11:23
Hier noch mal für ganz faule Sucher : Hallo Ingo Ich würde Dich bitten die Bilder mit der Adresse und den komplett Umbau des Tachos sowie Drehzahlmesser ins Forum zu stellen. Der Umbau von Tacho und Drehzahlmesser kommt komplett auf 80€ plus Versand, es sind momentan noch für 14 Pärchen Scheiben da. Herr Seyfarth hat die Materialien alle da und es wird auch über Ihn abgerechnet. Gruß aus Hessen Michael
Zitat EU Warnhinweis: Beiträge können Spuren von Suchfaulen enthalten.
alfi
19.12.2014 11:31
Ich melde mal Interesse an. Grüsse Jörg
Zitat von Jojo955i im Beitrag #36 Ich melde mal Interesse an. Grüsse JörgIch auch...
.................... Gruß Olaf
Peter
19.12.2014 18:36
@Ralf: Frag ihn doch mal, ob der Preis von vor einigen Jahren noch aktuell ist oder was das nun kosten soll. Ich hatte mal gefragt, was neue Chromringe mit neuen Gläsern kosten, weil meine doch verdellt sind. Da komme ich schon (ohne weiße Blätter ) auf 100 Euro + MWSt + Versand!
Gruß Peter
Prop.
(
gelöscht
)
19.12.2014 21:28
Becks
(
gelöscht
)
21.12.2014 02:26
Hier ich auch haben wollen !
Lila Kuh
(
gelöscht
)
22.12.2014 18:32
Habe mir mal erlaubt anzufragen: Zitat: "ich habe noch einen Mustersatz der weißen Zifferblätter da, den ich aber gerne behalten möchte als Vorlage. Ich werde mal bei meinem Tachoscheibenmann anfragen, ob er sie nachfertigen kann. Melde mich dann wenn es möglich wäre, ich denke schon. Der alte Preis wird aber mit Sicherheit nicht haltbar sein! Frohes Fest und guten Rutsch!"
Gruß Kay
Peter
22.12.2014 18:47
Zitat von Lila Kuh im Beitrag #42 Der alte Preis wird aber mit Sicherheit nicht haltbar sein!Genau das wollte ich wissen. Danke!
Gruß Peter
Ingo
22.12.2014 18:59
Schaun wir mal. Das es nicht wie die Spiritpreise geht war doch klar oder?
Peter
22.12.2014 19:13
Zitat von Peter im Beitrag #39 Ich hatte mal gefragt, was neue Chromringe mit neuen Gläsern kosten, weil meine doch verdellt sind. Da komme ich schon (ohne weiße Blätter ) auf 100 Euro + MWSt + Versand!Ebend!
Gruß Peter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.