Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ulli, die hier: Werbung: Strahler 30W, warmweiß, graues Gehäuse Nachteil: Leuchtmittel läßt sich nicht wechseln Vorteil: HELL
Gruß Thomas
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
03.01.2014 09:19
Vorteil, kannst du sach noch vererben.
Bin ja mal auf die tatsächliche Lebensdauer gespannt
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Danke Ingo und Thomas. Ich danke Sie
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Lehnin
03.01.2014 12:45
Ach ja.... so leer war meine Garage auch mal. Wir sprechen uns, wenn die Krad´s da sind und der Winter vorbei. Gruß Andreas mit Sammelleidenschaft ***Glückwunsch***
BerT
03.01.2014 14:34
Zitat von Guzzitb im Beitrag #13 Ich denk grad über nen TBS-Starschnitt nach..........Zitat von Guzzitb im Beitrag #13 .......mir gefallen aber auch Jerry-Lewis-Filme (aktuell läuft grad einer auf arte) und Don-Camillo-Filme (allerdings nur die mit Fernandel) Schön,
dann zanken wir uns wenigstens nicht bei der TV-Schau.
Gruss, Jochen !
Pille
(
gelöscht
)
03.01.2014 14:40
Zitat von moerten im Beitrag #18 Bin ja mal auf die tatsächliche Lebensdauer gespannt Lebensdauer, na ja, ist ja bei uns überschaubar.
fernandel ist der grössten einer,sah ihn neulich in der roten herberge.ein gruselthriller wie du ihn nie sahst
kante
Danke für den LED-Link, hab mir mal 2 mit Farbspiel bestellt... Für kuschelige Abende am Pool und Grill.
Gruß Olaf
Ingo
04.01.2014 12:02
*pruuust* Versager einstellen bei Rotlicht!
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Gruß Olaf
sachma ROTE KAPPE,wo setzte denn deine peoples alle hin,beim schnacken unter motorradfahrern?hinten noch n kleener jarten?feine hütte
kante
@ Jochen!: Cool, das mit der 46 is mir so noch gar nich aufgefallen - is aber wahrscheinlich auch die einzige Gemeinsamkeit zwischen Herrn Rossi und mir @ Hauptstadt-Bande: Kann sein, daß wir uns demnächst sehen - Berlinbesuch is für das WE vom 07. bis 10. März angedacht. Würd mich freuen
Gruß Thomas
Ingo
06.01.2014 13:43
Ich hab Schuhgröße 46, 46 Aufkleber in sämtlichen Taschen, 46 geboren, 46 Hausnummer aber ich werd und werd nicht schneller in den Kurven!!!!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.