1Cruiser
(
gelöscht
)
29.12.2013 20:22
oxibis
29.12.2013 20:55
No Risk no Fun .... Auf gesperrtem Gelände ist's halt auch für Schumi riskanter.
..................................... Hubert
Eiderdaus ....... aber der Schumi is halt auch nur ein Mensch. Ein ganz normaler übrigens ... p.s:
Zitat wurde Schumachers Gehirn per MRT (Magnetresonanztomographie) und CT (Computertomographie) gescannt. na denn ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Gruß Olaf
BerT
30.12.2013 09:14
Da kann man ihm nur gute Genesung wünschen. Ist aber momentan auch nicht der einzige Mensch mit diesen Problemen : KUCKSTU ! Und Friedchen Müller von gegenüber hat seit zwei Tagen Kopfschmerzen. Ich reich ihr gleich mal zwei Aspirin rüber. .
Henryk
(
gelöscht
)
30.12.2013 10:10
[img] [/img]
binnick nun herzlos?achtung rhetorik
kante
BerT
30.12.2013 11:50
Nunja ... Du kennst Friedchen ja nicht, da ist das verständlich. Aber ein wenig Mitgefühl wäre schon ok. Nein, bist Du nicht. Volle Zustimmung meinerseíts. Mir geht sowas auch immer auf die Nüsse, dieser Hype wenn sich irgendein A bis Z Promi mal wieder ´nen Popel aus der Nase puhlt oder die Unterhose wechselt. Da gibts wichtigere Menschen im Umfeld. Nur meine Meinung.
Zitat Mir geht sowas auch immer auf die Nüsse, dieser Hype wenn sich irgendein A bis Z Promi mal wieder ´nen Popel aus der Nase puhlt Er ist einer der besten und erfolgreichsten Rennfahrer/Sportler! Den Hype hat er nicht zu verantworten, im Gegensatz zu A-Z Promis hat er sein Privatleben nicht nicht vermarktet. Gute Besserung Micha, kein F1-Fan
Birdy
30.12.2013 12:20
Vollste Zustimmung Micha! Schlimme Sache, noch dazu vor den Augen seines 14 jährigen Jungen. Ich drücke ihm und seiner Familie auf jedenfall die Daumen.
----------- Gruß Volker
Für den Hype um ihn kann er nix. Allerdings lebt er nach der Devise "No Risk, No Fun". Da kann es schon mal heikel werden.
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
machen wir doch auch, irgendwie, irgendwo, oder?
Zitat von micha_TBS im Beitrag #13 machen wir doch auch, irgendwie, irgendwo, oder?Stimmt, ist bekanntlich ein schmaler Grad.
Drücke ihm die Daumen !!!
Gruß Olaf
Ingo
30.12.2013 18:07
Ich drück mit.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.