Schlimme Sache, noch dazu vor den Augen seines 14 jährigen Jungen. Ich drücke ihm und seiner Familie auf jedenfall die Daumen.
Moin, ich nun nochmal. Mein Mitgefühl für Herrn Schumacher, allerdings noch ein Quäntchen mehr für Menschen, welche ebenso, allerdings nicht prominent, um Ihr Leben kämpfen durch Krankheit oder Unfall ... ect.
p.s.: Das Privileg,vier spezialisierte Ärzte rund um die Uhr zur Seite zu haben hat sicherlich nicht jeder ..... von mir aus hätte es allerdings jeder Andere auch verdient ...
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
p.s.: Sorry, ich hoffe dass der Michael natürlich wieder auf die Beine kommt. Aber der Background eines Michael Schumachers ist halt ein anderer. Ich kenne Menschen, bei denen die gesamte Existenz der Familie den Bach runtergeht ... wegen einer unverschuldeten Krankheit oder eben eines Unfalls. Da kräht allerdings kein Hahn nach ..... leider ......
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."