ach, und preislich liegst Du vollkommen richtig + Dank bewährter Modulbautechnik liegen die Preis noch gut unter 20' Tacken, wenn nicht zuviel Zubehör dran kommt
by the way über Preise darf man irgendwie nicht nachdenken als ich angefangen bin zu fahren hat 'n 911er noch 30' Tacken gekostet, aber die alten Tacken : MARK!
und heute kann ich Dir ne ETW für 25 - 30 besorgen, die wohl noch nicht mal für n GTI reichen
nicht unclever von den wuppdich-leuten, sich mit roland sands, den aktuell wohl angesagtesten mopeddesigner überhaupt an land zu ziehen. (wenn auch nur als partner) ergebnis: coolstes wuppdich-moped ever !
Die nineT ist nach meiner Speedy wohl mein näxtes Moped. Hab schon 2008 den Titel der Mo vollgesabbert und die Seiten verklebt. 2008, also soviel zum Thema irgendwas nachäffen.
Schon allein der Luftkühlung wegen glaube ich nicht das T das ähnlich gut hinkriegt. Es müsste schon was ganz Aussergewöhnliches passieren das die nicht in 2 Jahren in der Garage steht. Neben meinem T-Bird-Scrambler. Die Speedy steht dann wohl meistens im Wohnzimmer.