Der Spritzschutz ist doch egal, wer fährt den bei egal welchem aktuellen Bike den originalen Entenschwanz spazieren.
Ingo
30.12.2013 18:29
Den ein oder anneren hab ich schon gesehen. Alle die, die nicht mit Kieler Heck fahren wollen, dies Einheitsscheißmistdreckteil
______________________________________ Gruß Moerten Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!
Ingo
11.02.2014 19:44
Soll ja besser fahren als aussehen, steht heute in meiner News drinne. Hmmmmm aber Linksträger, das wird so nichts. Ist ja wie Wiesenhof als Sponsor
Hab die T auf der Messe gesehen und befummelt und besetzt und...................fand die nicht wirklich dolle. Die Bilder aus dem Netz waren schöner als das Original (zumindest habe ich das so empfunden). Am Linksträger hat das nicht gelegen. Ich habe sogar Links- UND Rechtsträger in EINEM. . Nee, im Ernst; ist ein mutiger Versuch, leider nicht gelungen. Ah,noch was; Wiesenhof war zu Zeiten Wesemanns gar nicht so übel - okay, es war Radfahren - also ohne Motorse.
Ingo
11.02.2014 22:12
Wiesenhof ist eher was mit Hühner KZ!
Ich meinte ja auch das Team Wiesenhof - die waren (fast) ganz vorn dabei. Hühner-Kz´s hatten wir hier in Nahost reichlich und riesig groß - KIM-Eier sach ich nur. Und wie schaffe ich nun die Kurve vom KIM-Ei zur nineT??? Wahrscheinlich gar nicht. Hauptsache ich schaffe die entscheidenten Kurven - nicht die von BB oder CC - die auf der Straße!!!
Ingo
11.02.2014 22:53
Ich bin ja angefangen, mein Gehirn schlägt manchmal auch Purzelbäume und die Finger müssen das ausbaden
Ingo
12.02.2014 10:26
1Cruiser
(
gelöscht
)
12.02.2014 19:02
Ingo
12.02.2014 19:55
Ich bin ja Halbfiketarier, ich ess nur Fleisch von Tieren, die sich flanzlich ernähren!
1Cruiser
(
gelöscht
)
13.02.2014 15:29
Falls Jemand Interesse hat : kann zu Lieferung Mitte März so ein Teil besorgen. Offizielle Lieferzeit ist momentan Oktober.
www.auto-office.de
schön und gut; aber was soll ich mit der Giraffe...
Ingo
13.02.2014 15:51
Zitat kann zu Lieferung Mitte März so ein Teil besorgen. Ach nee, lass mal, ich kauf doch lieber einen Popel
oxibis
14.02.2014 13:50
Zitat von 1Cruiser im Beitrag #27 Falls Jemand Interesse hat : kann zu Lieferung Mitte März so ein Teil besorgen....wie schmeckt denn Giraffe?
..................................... Hubert
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.