Hab jetzt fast alle Teile für meinen Scrambler zusammen. Danke an alle, die mir die Teile verkauft haben.
Es fehlen mir jetzt nur noch 2 kurze Blinkerstangen!
Und ich hab das mal geprüft. Ist egal von welchem Modell die stammen. Die Blinkerstangen scheinen alle gleich zu sein, nur eben vorne lang und hinten kurz.
Ah. Ok. Wenns die Originalen sein sollen, muß natürlich ein Gewinde drauf. Dachte, du willst die Honda-Schnapsgläser anbauen. Hab da was verwechselt! Sorry .
hi Peter, wenn es auf der verdeckten Seite nicht stört, kannste das Gewinde ja einfach nur weiter scneiden (oder erst weiter schneiden und dann das Ende absägen und kurz nachschneiden). Hab zwar mal Dreher gelernt (laaaaange her), aber auf der Drehbank hätte ich das trotzdem nicht gemacht. Gruss Ralph
Zitat von oxibis im Beitrag #9Ah. Ok. Wenns die Originalen sein sollen, muß natürlich ein Gewinde drauf. Dachte, du willst die Honda-Schnapsgläser anbauen. Hab da was verwechselt! Sorry .
Zitat von TBS-RT im Beitrag #10hi Peter, wenn es auf der verdeckten Seite nicht stört, kannste das Gewinde ja einfach nur weiter scneiden (oder erst weiter schneiden und dann das Ende absägen und kurz nachschneiden). Hab zwar mal Dreher gelernt (laaaaange her), aber auf der Drehbank hätte ich das trotzdem nicht gemacht. Gruss Ralph
Das Material ist viel zu dick um einfach mit dem Gewindeschneider weiter zu schneiden!
Kennt ihr alle eure Blinkerstangen denn nicht? Nö, alle abgebaut weil umgerüstet und die schimmeln alle im Keller vor sich hin..............
stimmt, hast recht (nö, hab noch n' gelbes Goldheck direkt neben dem Schreibtisch liegen, da sind die Blinkers noch dran gebaut (muss geputz werden, bevor das gute Stück eingemottet wird ) Fällt mir im Moment nur Drehbank ein, oder du schneidest sie in der Mitte durch usw..... Ralph
Auf Länge runterdrehn könnt ich bei meinem Vater machen, der hat ne kleine drehbank.hab aber kein Schneiderinnen mit 1,25 er Steigung gefunden.... Willst du die verchromt ranmachen oder dann auch schwärzen ?