die schlechte Nachricht zuerst: Ich verkaufe nicht, ich suche ! Auch wenn ich Euer Gelächter bis hier hin höre, frage ich trotzdem mal in die Runde: Tankembleme so Richtung Gartenzaun sowie Oldschool Tank-Kniepads, zur Not auch ohne Aufdruck. Hat da jemand noch was ?
bis zum wochenende erfahre ich, ob ich 2 neue gartenzäune kriege. pads werd ich die von triumph ordern. dann noch die startnummer drauf und fettich isser, der kaffe-räser ! einstweilen besten dank in die runde. und ein an die welche meine suche im forum belächelten...
dezember 2013 097.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ...den linken auch noch gefunden..allerdings fehlt da ne kleine Ecke.(oben rechts) Alles andere per PM.
nochmals Danke für das Bild und Dein Angebot. Wenns nur irgendwo gebrochen wäre, hätte ichs wohl gerne genommen. Aber mit ohne Ecke ist halt schwer bis nich reparabel. Mittlerweile habe ich für rechts den hier Gartenzaun.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) gefunden und suche nun das passende Gegenstück für Links.