VW + Porsche hatten vor einigen Jahren (4-5) auch Kurse zum auf die Knie gehen da haben noch etliche Leute nachgekauft und gierig auf mehr gewartet hat nicht wirklich geklappt
Bin mir auch nicht sicher, dass die für so einen Preis nochmal weggehen würde... die wollte einer unbedingt haben, iss halt manchmal so...und der Zweitbieter hat sich mit hochziehen lassen. Da gibste dann manchmal Max-gebote bei ebay ein, wenn de im Rausch bist, nur, dass der andere es nicht kriegt Das ist wie beim Rennradfahren (beim Training). Da siehste Einen am Horizont (in und um Leipzig nicht so schwer)und denkst, die "Sau" krieg ich. Das schaffst de dann vielleicht auch noch, bist völlig im Arsch, spielst beim Vorbeifahren einen geregelten Atemrhytmus vor und musst die Nächste erst mal abbiegen, um erst mal richtig durch zu atmen. Aber du hast es ihm gezeigt Auch wenn, der vermutlich überhaupt nicht mitbekommen hat wie weit du von ihm entfernt warst. Das steckt in den Genen Wahrscheinlich hat der Käufer am Ende 502 € als Maxangebot eingetragen- ist doch auch ok, wenn man's unbedingt will und vor allem hat Wir verkaufen ja (fast) alle nicht bei ebay, des wegen werden wir auch nicht reich, im materiellen Sinne. Ralph
Zitat von TBS-RT im Beitrag #11 Wahrscheinlich hat der Käufer am Ende 502 € als Maxangebot eingetragen- ist doch auch ok, wenn man's unbedingt will und vor allem hat
Ich denke eher, das der Verkäufer diesen Betrag hat eingeben lassen von nem Kumpel!
Bin mir sicher, das die wieder auftaucht, u.zwar vom gleichen Verkäufer!