Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Lila Kuh Offline




Beiträge: 535

22.12.2013 17:29
kann doch nicht wahr sein! antworten

Wahnsinn

Gruß
Kay


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
sixty Offline



Beiträge: 1.176

22.12.2013 18:18
#2 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

also, ich biete nicht mit!
gruß willi

Pille Offline




Beiträge: 224

22.12.2013 18:25
#3 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Zitat
Hat mal 280 Euro gekostet

Birdy Offline




Beiträge: 2.125

22.12.2013 20:38
#4 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Zitat

Beendet:
22. Dez. 2013 19:18:50 MEZ
Erfolgreiches Gebot:
EUR 351,00

[ 22 Gebote ]



Jeden Tag steht ein ......auf, man muß ihn nur finden.

-----------
Gruß Volker

Markusvonderandereforum Offline




Beiträge: 179

22.12.2013 21:21
#5 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Moin

Ich glaub ich Verkauf meine Bank auch für den Preis.. bekomm ich ja Dollarzeichen in den Augen...

Grüße

Ingo Offline




Beiträge: 22.505

22.12.2013 22:40
#6 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Ich hab neulich für einen neuen orig. T-E-Höcker 185.- inkl. Post gezahlt

moerten Online




Beiträge: 5.952

23.12.2013 18:30
#7 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Wir sind alle reich, reich, REICH

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

TJ Offline




Beiträge: 3.239

23.12.2013 19:23
#8 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Zitat
Wir sind alle reich, reich, REICH



Reich ist der , der zum Höchstkurs VERKAUFT

VW + Porsche hatten vor einigen Jahren (4-5) auch Kurse zum auf die Knie gehen
da haben noch etliche Leute nachgekauft und gierig auf mehr gewartet
hat nicht wirklich geklappt

Reich sind wir, weil wir n schickes Mopped haben

kantinger Offline




Beiträge: 3.243

23.12.2013 20:43
#9 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

ick bin reich weilick nich arm bin.warick früher ma ne zeit,war nich lustich

kante

Lehnin Offline




Beiträge: 350

23.12.2013 20:52
#10 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

So ne ollraunderbank kost eben, wa

TBS-RT Offline




Beiträge: 909

23.12.2013 23:50
#11 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Bin mir auch nicht sicher, dass die für so einen Preis nochmal weggehen würde...
die wollte einer unbedingt haben, iss halt manchmal so...und der Zweitbieter hat sich mit hochziehen lassen.
Da gibste dann manchmal Max-gebote bei ebay ein, wenn de im Rausch bist, nur, dass der andere es nicht kriegt
Das ist wie beim Rennradfahren (beim Training). Da siehste Einen am Horizont (in und um Leipzig nicht so schwer)und denkst, die "Sau" krieg ich. Das schaffst de dann vielleicht auch noch, bist völlig im Arsch, spielst beim Vorbeifahren einen geregelten Atemrhytmus vor und musst die Nächste erst mal abbiegen, um erst mal richtig durch zu atmen.
Aber du hast es ihm gezeigt Auch wenn, der vermutlich überhaupt nicht mitbekommen hat wie weit du von ihm entfernt warst. Das steckt in den Genen
Wahrscheinlich hat der Käufer am Ende 502 € als Maxangebot eingetragen- ist doch auch ok, wenn man's unbedingt will und vor allem hat
Wir verkaufen ja (fast) alle nicht bei ebay, des wegen werden wir auch nicht reich, im materiellen Sinne.
Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 22.505

24.12.2013 13:00
#12 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Selbst für 600.- wird die nicht hübscher!

kantinger Offline




Beiträge: 3.243

24.12.2013 13:20
#13 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

aber muttis pöker wird dirs danken

kante

Silversurfer Offline




Beiträge: 554

25.12.2013 22:01
#14 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

....cool, hab ja richtige Schätze in der Jarasch.
Hübsch isse nich, abba Mutti find*se jut !!

Protatafreundlich isse ooch !

-----------------------------------------------------

www.barrelmen.de
www.soundcloud.com/barrelmen
www.youtube.com/watch?v=bqfXsmjMuf0

Peter Offline




Beiträge: 2.940

26.12.2013 12:51
#15 RE: kann doch nicht wahr sein! antworten

Zitat von TBS-RT im Beitrag #11

Wahrscheinlich hat der Käufer am Ende 502 € als Maxangebot eingetragen- ist doch auch ok, wenn man's unbedingt will und vor allem hat





Ich denke eher, das der Verkäufer diesen Betrag hat eingeben lassen von nem Kumpel!

Bin mir sicher, das die wieder auftaucht, u.zwar vom gleichen Verkäufer!

Gruß Peter

Seiten 1 | 2
Tachohalter »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor