geiz is billig + führt zu verlust von arbeitsplätzen?ausserdem kooft der jemeine dt.liebers neu als zu reparieren(er hat ja juut jespart,bei den "löhnen"hier).ich hasse diese wegwerfmentalität.captalism eben und würde mir leid tun für hg plus seine leute.läuft heutzutage viel unter dem motto shit happens,zu viel.scheissedreck,verschissene
Eigentlich kannste hier nirgends hin, alles Möchtegernkompetenz und in wirklicher Wirklichkeit Blödheit hoch 20! Richtig schlau ist doch nur Einer! Und ich.
die waren vor 10 Jahren mal gut aber jetzt haben die ein Sortiment, das irgendwie aus der Spur ist
Könnt mir auch gut vorstellen, dass für den einschlägigen Fachhandel die Luft dünner wird, weil jede Marke anfängt eigene Produkte im Bekleidungsbereich anzubieten
Die Tage mit meinem T-Punkt geschnackt, (der jetzt auch zumacht, zumindest als T-Punkt) das sind schon harte Bandagen die die im Handel angelegt bekommen
Bin ich froh, dass ich meine Brötchen anders verdiene.
HG, kann mich erinnern, hab doch vor kurzem noch Werbung bekommen??! Der Laden in Leipzig, in meiner Nähe, hatte schon länger zu, aber irgendwie hat es mich vorher schon da intuitiv nicht mehr hingezogen_und zur Louise gehe ich in 5 min zu Fuss Das ist natürlich ein Luxus. Trotzdem sehr doof für die HG- Belegschaft. Das tut mir leid.
Wer fährt denn heute noch Motorrad - doch nur wir alten Säcke. Und bekanntlich nimmt der Geiz im Alter zu, das wussten schon Aristoteles und Walt Disney
Ich sag nur: "20 Euro - das waren früher mal 100 DM!"
Die Lieferungen verzögern sich, kann ein Omen aber muss ja keins sein. Bestellen würd ich da eher nichts, bin aber auch ein Schisser.
Seid dem mir bei einem paar Stiefeln 2005 der Reißverschluß nach 1 Woche kaputt gegangen ist und der Trottel hier bei Gericke die nur reparieren wollte mit Quittung, obwohl er mich kannte, und sich an den Kauf erinnern konnte, ist der Laden eh für mich durch gewesen. Einmal verschissen, immer verschissen.