Eingekürzter Heckfender + Mininblinker ist für mich optisch die optimale Lösung, will man denn mit wenigen Handgriffen von Solositz auf Doppelsitzbank umrüsten und trotzdem bei beiden Varianten die "Kurzfenderoptik" haben. Hab ich hier was Wesentliches nicht berücksichtigt? Dann habe ich mir von Pascal die Frontverkleidung besorgt und werde die noch schwatten. Da stellt sich für mich auch die Frage: Miniblinker an Korpus der Verkleidung oder Ochsenaugen (z. B. http://www.louis.de/_108073808dfda2129ee...tnr_gr=10034259 ). Tendiere mehr zu Ochsenaugen, da diese Variante optisch auch ohne montierte Verkleidung funktioniert, ohne viel Umbauerei.
Ggf. will ja jemand auch Ochsenaugen und Miniblinkers loswerden, da nicht mehr benötigt. Dann bitte mal PN an mich. Über hilfreiche Infos, Anregungen, Bilders würde ich freuen und bedanke mich bereits im Voraus. Grüsse Ralph
Danke Peter, ich wollte die Gesamtwirkung des Originales nicht ganz verlassen, d.h. Verhältnis Chromteile zu lackierten Teilen in etwa beibehalten und auch optisch eher klassisch bleiben, d. h. ohne moderne/ modische "Elemente" auskommen. D. h. nicht, dass ich das ein oder andere in die Richtung nicht cool finde, aber man muss sich ja für ein Konzept entscheiden, sonst nimmt es keine Ende mit dem Geld ausgeben. Grüsse Ralph
Ich finde auch wenn es schon LED sind dann zumindest nicht gleich wie ein Discoschiff.
Die Chromeblinker die du für hinten hast habe ich auch vorne montiert, am Lenker war mir das sonst mit Spiegel zu breit. Kommt sicher auch auf den Lenker an aber zu breit fand ich nicht OK
Hi Andreas, Das sieht schon sehr geil aus- dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen. Klasse, optisch meine Welle Das ist perspektivisch in etwa meine Hecklösung. Jetzt brauche ich als Zwischenlösung (Kids fahren halt noch öfter mit) noch den gekürzten Fender (je kürzer, desto besser), den würde ich dann + Lucasleuchte von Ingo montieren. Das gefällt mir (denk ich) mit Solositz und mit Doppelsitzbank. Und mit den Farben der Blinker und Rückleuchten teile auch ich Ingos Meinung. Grüsse Ralph
Zwischenzeitlich hatte ich mal einen Thruxton Fender etwas weiter reingeschoben und die Thruxton Heckleuchte montiert. Die Blinker waren aber nicht der Hit aber für das Nummernschild und Reflektor OK, es passte halt für beide Bänke.