Ob Otto Normal Fahrer den Unterschied merkt, an dem Feedbäck? Auf jedem an der G-Börse. Aber Gabelölpanschen ist sach auch eine Wissenschaft, die nur 1-2 Menschen beherrschen.
Gruß Ingo...mit sicheren Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!
Und Gabelölpanschen ist nicht wirlich schwer. Wenn Du zwei mal einen Liter SAE 15 ins Glas kippst, dann haste SAE 30. Ein Liter SAE 15 und ein Liter SAE 5 ergeben SAE 20. Müssen aber immer einzelne Gebinde sein. Logisch, wa ?
Und dann kommt da noch die Sache mit der Luftkammer und danach die Sache mit den Dämpferventilen.
Aber das wird EINER bestimmt nicht wissen wollen und EINER würde es wieder nicht verstehen (wollen) und dann wird EINER das wieder dummschwätzen.
ich z. B. sammel schon geraume Zeit alte Gabelöldosen und dann schleuder ich die kalt und lager dann diesen Cuvee mindestens 8 Jahre in Eiche. Dabei geliert es leicht, glaub ich.
Aber jetzt mal was anderes:
Könnte man nicht so Gartenzäune und anderes rares Geschmücke in 3D drucken? Ich weiß, falscher Fred - schlimm?
Jetzt wo die 3D-Drucker langsam in bezahlbare Dimensionen kommen, wären natürlich Dekoteile wie die Gartenzäune interessante Projekte. Oder auch die Embleme in den Seitendeckeln.