Die Lampe der TBS ist definitiv durch die Kugelform größer. Die Lampe der alten Speedy so groß wie die der gemeinen Thunderbird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - You don´t have a problem with the situation when you are dead, only the people around you have. Well, it is exactly the same when you are stupid! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ***im alten Forum SVteve***
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von TBSteve im Beitrag #19Die Lampe der TBS ist definitiv durch die Kugelform größer. Die Lampe der alten Speedy so groß wie die der gemeinen Thunderbird.
Ich hab mir ne 6 1/2 Zoll Lampe gegönnt. Die ist etwas kleiner.
Moin, die TBS Lampe ist halt tiefer, sprich länger als die der Speedy. Wie die TB Lampe ist weiß ich nicht. Kann aber muss nicht passen, ma sogen. Sonst passend machen
Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ein Paar Lampenhalter im Keller habe. In Alu natur. Abstand von der ersten Lampentopfbohrung bis zum Standrohrumfang ca. 12cm.
Die könntest Du Dir vielleicht nach eigenem Gusto kürzen / bohren / filigraner arbeiten und dann eloxieren lassen (schwarz / rosa, was Du willst). Ich kann gerne mal ein paar Fotos von denen machen und Dir zuschicken. Da die hier seit 5 jahren nur rumliegen, werde ich mich wohl recht leichten Herzens von denen trennen können.