Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 2.940

14.12.2013 11:18
#16 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Die sind schwar glänzend lackiert?

Gruß Peter

BerT Offline




Beiträge: 2.508

14.12.2013 11:19
#17 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Eher seidenmatt.

Peter Offline




Beiträge: 2.940

14.12.2013 11:21
#18 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Hast Du denn noch?

Gruß Peter

TBSteve Offline



Beiträge: 291

14.12.2013 12:14
#19 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Die Lampe der TBS ist definitiv durch die Kugelform größer. Die Lampe der alten Speedy so groß wie die der gemeinen Thunderbird.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
You don´t have a problem with the situation when you are dead, only the people around you have. Well, it is exactly the same when you are stupid!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
***im alten Forum SVteve***

freewheelin Offline




Beiträge: 961

16.12.2013 11:10
#20 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Zitat
Aber wenn der olle Ingo das Töff so hält,
dann schaut das ganze Moped zu kurz aus





Pocketbike!!

Peter Offline




Beiträge: 2.940

16.12.2013 11:56
#21 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Zitat von TBSteve im Beitrag #19
Die Lampe der TBS ist definitiv durch die Kugelform größer. Die Lampe der alten Speedy so groß wie die der gemeinen Thunderbird.



Ich hab mir ne 6 1/2 Zoll Lampe gegönnt.
Die ist etwas kleiner.

http://www.ebay.de/itm/331084646400?ssPa...984.m1497.l2649

Gruß Peter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline




Beiträge: 22.629

16.12.2013 11:58
#22 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Moin, die TBS Lampe ist halt tiefer, sprich länger als die der Speedy. Wie die TB Lampe ist weiß ich nicht.
Kann aber muss nicht passen, ma sogen. Sonst passend machen

Gruß Ingo

Peter Offline




Beiträge: 2.940

16.12.2013 12:10
#23 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Tiefe ab seitl. Befestigung: ca. 8,5 cm

Das sind bei der TBS Lampe 10 cm!

Gruß Peter

Peter Offline




Beiträge: 2.940

16.12.2013 12:18
#24 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Zitat von BerT im Beitrag #17
Eher seidenmatt.



Hast Du denn noch welche liegen, Jochen?

Gruß Peter

Ulf Offline



Beiträge: 69

16.12.2013 17:07
#25 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Moin zusammen.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ein Paar Lampenhalter im Keller habe. In Alu natur. Abstand von der ersten Lampentopfbohrung bis zum Standrohrumfang ca. 12cm.

Die könntest Du Dir vielleicht nach eigenem Gusto kürzen / bohren / filigraner arbeiten und dann eloxieren lassen (schwarz / rosa, was Du willst). Ich kann gerne mal ein paar Fotos von denen machen und Dir zuschicken. Da die hier seit 5 jahren nur rumliegen, werde ich mich wohl recht leichten Herzens von denen trennen können.

Gruss, Ulf

Peter Offline




Beiträge: 2.940

16.12.2013 18:17
#26 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Danke Ulf, aber wenn ich schon lackieren/pulvern muss, dann kann ich auch meine schwatt machen lassen.

Dachte nur, das ich da drumherum komme, wenn Jochen noch gute in seidenmatt-schwatt liegen hätte.............

Gruß Peter

BerT Offline




Beiträge: 2.508

16.12.2013 22:13
#27 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Hi Peter

Hat der Jochen aber leider nicht noch rumliegen.



Gruss, Jochen !

Peter Offline




Beiträge: 2.940

16.12.2013 22:40
#28 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

Ok, dann lass ich die orig. pulvern.

Gruß Peter

schmidti Offline




Beiträge: 1.034

17.12.2013 08:16
#29 RE: Andere Lampenhalter, trotzdem schwatte Standrohre? antworten

_______________________________________________________________________________________________________ how up do high knee

Seiten 1 | 2
@Pille »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor