Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
stefan_79 Offline




Beiträge: 900

16.12.2013 17:55
Für über´n Winter antworten

Azubibike hier gucken

Nicht unsympatisch, so als low-budget-Projekt meine ich.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

16.12.2013 18:02
#2 RE: Für über´n Winter antworten

Find ikk gut, hatte dett Kratt ja och mal.



Gruß Ingo

stefan_79 Offline




Beiträge: 900

16.12.2013 18:06
#3 RE: Für über´n Winter antworten

Fesch!

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

16.12.2013 18:11
#4 RE: Für über´n Winter antworten

Und die halten ja alle Sicherheitsbestimmungen ein! Lackern mit Dose und Staubschutzmaske, aalglatt!
Aber Lehrlinge gibts ja wie Sand am Meer!

Gruß Ingo

stefan_79 Offline




Beiträge: 900

16.12.2013 18:14
#5 RE: Für über´n Winter antworten

Zitat
Staubschutzmaske



stümmt, braucht man nicht, geht alles vom Budget ab

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

freewheelin Offline




Beiträge: 954

16.12.2013 20:27
#6 RE: Für über´n Winter antworten

Hab mich fast nicht getraut da was zu zu sagen!

Wenn das die "Falschen" sehen!!

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

17.12.2013 14:58
#7 RE: Für über´n Winter antworten

Sind eh keine Auszubildenden, eher Praktikanten(?), kann mir das sonst nicht vorstellen.

Oder sind das Einzelhandelskauffrauen+Männers?
Aber mit etwas Fachverstand sollte den Menschen da doch was beigebracht werden und nicht so ein Hobbyaushilfspfuschkram.

Ist ja wie bei mir

stefan_79 Offline




Beiträge: 900

17.12.2013 18:48
#8 RE: Für über´n Winter antworten

Was bis jetzt zu sehen ist, ist sicher noch nicht das Gelbe vom Ei.
Also von den technischen Möglichkeiten her gesehen.
Aber um so ein, naja sagen wir mal Brot und Butter Bike, wieder zum Rollen zu bringen dürfte es wohl reichen.
Ich fühle mich bei Spraydosenlackierung allerdings auch an meine Mopedzeiten zurückerinnert.
Geht eigentlich inzwischen besser.
Und wo der Rahmen schon mal so schön nackig ist, hätte sich unsereins wohl auch eher für´s Pulvern entschieden wa?

Ma kieken wat se draus machen.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

moerten Offline




Beiträge: 5.938

17.12.2013 18:52
#9 RE: Für über´n Winter antworten

Ich denke, das soll eher ein alltagstaugliches als ein Showbike werden. Sind ja nicht OCC oder?

______________________________________
Gruß
Moerten

Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt!

kantinger Offline




Beiträge: 3.239

18.12.2013 04:41
#10 RE: Für über´n Winter antworten

ausserdem bischen oldschool im handwerk kannoochnichschaden.mir taten inner lehre immer die instandhaltungsmechaniker leid:wochenlanges feilen nach massen an einem block

kante

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor