Hallo, ich suche für den Umbau meinerBonnie auf ein 17 Zoll Vorderrad eine Triumph Legend Felge oder ein Rad es muss aber eine Stahlfelge sein. Wäre super wenn jemand helfen könnte.
Wenn das nicht sooo eilt, könnte ich Dir evtl. ne Stahlfelge verkaufen.
Ich will aus ne Legend nen Scrambler bauen und brauche ein 18 Zoll für vorne von der Thunderbird/Adventurer, weil das plug and play passt. Hab aber noch keine solche Stahlfelge gefunden.
was hat das mit suspekt zu tun. Ich habe mich hier angemeldet, weil eure bikes hier 17" Räder haben und ich so was suche - mehr nicht. Der Tausch mit Peter scheint ja zu klappen.
Zitat von kantinger im Beitrag #9kommen,tauschen(oder auch nich)gehen.findick nich so prickelnd oder anders:is mir eher suspekt
Moin Gerd, was Kante damit sagen wollte: Es wäre nett gewesen, wenn Du ein paar Worte zu Dir bei der Begrüßung gesagt hättest. Musst ja nicht die Unnerbüxen Größe verraten, aber so nach dem Motto Hallo, ich bin der Gerd aus dem XYZ Forum und suche bei euch weil mir fehlt und so weiter und so fort. Das ist schon alles und tut gar nicht weh