Sind gestern Nacht um 1:00 Uhr zuhause eingetrudelt. War der Hammer, die Stecke ist wie gemacht für unsere Moppeds.Marc mir hats auch gefallen mal ne TBS im Tiefflug direkt vor mir in Aktion zusehen. Ralf(Kumpel), Marc, ein Kollege auf ner Boxer BMW und ich hatten Glück mit unserem Instruktor, der ist Ex Buell Cup Fahrer und hat uns perfekt in die Strecke eingewiesen und Durchgang für Durchgang das Tempo erhöht. Am Samstag Abend war er dann ganz aus dem Häuschen was mit unseren Mühlen auf Sport Touring Reifen so alles geht. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei.
melde mich auch mal zu Wort. Also dieses Wochenende in Groß Dölln war ja wohl mal endgeil, oder? Paul, Du hast doch sicherlich auch ein paar Videos, stell doch mal ein. Bisher dachte ich, wenn mich die anderen auf der Strecker versägt haben, das kann auch an der TBS liegen. Aber weit gefehlt. Ihr fahrt ja alle echt einen heißen Reifen, vor allem Marcster, alter Schwede!! So geht TBS auf der Strecke!! Hat riesig Spaß gemacht! Fotos folgen, da muss ich erstmal sortieren. Und: nächstes Jahr Pflichtveranstaltung.
Aus,aus,aus, keine Werbung mehr, macht die Leute nicht heiß!
Also, die Anfahrt ist unter aller Sau, Märkischer Sand, Kopfsteinpflaster, Wölfe!!! Kein ordentliches Handynetz, Inder-Nett Steinzeit. Auf der Strecke nur Bevormundung: Schranke auf- fahren,Flagge mit irgendwie schwarz/weiß Ende! Überall grienende Motorradfahrer! Nicht mal vor Fußball hattste deine Ruhe!
Also ich komme 2015 nur aus Mitleid mit den Organisatoren. Micha
Danke auch dafür, dass ihr alle dabei wart. War mir gar nicht so klar, das ihr Euch alle schon kanntet. Ist mir eigentlich erst richtig klar geworden, nachdem ich die Tage über 1.000 Bilder von unserem Fahrerlagerfotografen bekommen habe und da auch welche von euren 5 schön in Reihe aufgestellten Schätzchen zu sehen waren! Ein absolut geiles Foto. Suche ich die Tage auch nochmal raus.