Auch wieder zu Hause. War jeil jewesen. Leider zu nass und die Anfahrt hat genervt. Aber top Strecke und super organisiert. Nächstes Jahr auch gern und mit weniger Zeitdruck und besserem Wetter. Ulf, dich hatte ich gar nicht auf der Zähle. Womit biste gefahren? und Volker, schönes fahren mit dir. Hat Spaß gemacht.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
.... und auch wieder zu Hause. Schade, Marcster, ab Mittag war wieder eitel Sonnenschein und trockene Strecke. Noch ein paar schöne Runden hinter den Mädels gedreht
ein paar Impressionen von der Strecke. Teilweise ziemlich vetrackte Kombinationen. Was man nicht so deutlich sieht, sind die Steigungen und Gefälle. Vor allem zwei Rechtskurven sind gewöhnungsbedürftig.
Schönes Vidscho, Ulf. Gibt die Strecke ganz gut wieder. Ich fand sie sehr gut und flüssig zu fahren. Warum hastn nix gesagt, als ich mir die Rampe ausgeliehen habe? Vielen Dank dafür nochmal. Hättest mich ruhig wissen lassen können, dass du der Bremer TBS Tuning Pabst bist, dann hätten wir schon mal einen Termin absprechen können. ;)
_____________________________________ Rock'n Roll for life.