Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
StephanK ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 21:11
Neue Norton Antworten

Auch ein Bike genau nach meinem Geschmack!!!

http://www.motorbikes.be/de/Norton/2005/

Könnte man(n) fast schwach werden

mfg.

Stephan

Ingo Offline




Beiträge: 27.706

22.07.2005 22:05
#2 RE:Neue Norton Antworten

Guckst du:

http://www.nortonmotorcycles.com/bike/default.asp

Leider noch nicht so richtig zu kaufen. Wir haben die schon mal in der Mangel gehabt, ich glaub die gibb et nur in USA.
Auf der HP stehen allerlei Infos, viel Spass beim träumen

Gruß Ingo
Geh doch rüber? http://www.medir.de

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 22:53
#3 RE:Neue Norton Antworten

so ein feines teil

_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Ingo Offline




Beiträge: 27.706

26.07.2005 17:20
#4 RE:Neue Norton Antworten

Watt neues, abgeschrieben bei Andreas im Estrella-Forum:
http://www.richter-soest.de/norton.html
"Der Preis liegt bei 19 995 US-Dollar (rund 16 057 Euro). Ab Juni 2004 sollen die Maschinen ausgeliefert werden. Nach dem Verkauf der limitierten Vorserie ist nach Angaben des Unternehmens die reguläre Produktion geplant. Die Serien-952-Modelle sollen ab 2005 zu einem Preis von 14 995 US-Dollar (rund 12 041 Euro) erhältlich sein."

Mal abwarten wann sie denn nun kümmt,
ich hab eh kein Geld.

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

26.07.2005 19:35
#5 RE:Neue Norton Antworten

moin, ich hab auch kein Geld, aber scheissegal, dat Teil muss her und zwar NEBEN der dicken Möhre.
Muß halt die Bank wieder mal anpumpen - iss doch wurscht, die hamms doch und wer weiß wie lange wir noch jung genuch für solchen Blödsinn sind;-)

Ihr könnt aber auch alle für mich sammeln, ich las euch auch ma draufsitzen

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 27.706

26.07.2005 20:06
#6 RE:Neue Norton Antworten

Bin, glaub ich, doch dabei!
Hab mir grad nochmal die Gallery angeguckt*lechtzzz*
Geile Karre, ma sagen.
Ich nehm die schwadde......obwohl
....die ist doch auch ganz süss.

Gruß Ingo
...das letzte Hemd hat keine Taschen!!


Geh doch rüber? http://www.medir.de

Pupsi ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 20:47
#7 RE:Neue Norton Antworten

aber wahrscheinlich erst 12 Jahre alt..

Ingo Offline




Beiträge: 27.706

27.07.2005 09:45
#8 RE:Neue Norton Antworten

Moins, DAS glaub ich eher nicht!
Bei Kinderfickern sind die Amis, zu recht nicht so zimperlich wie die Deutschen!

Gruß Ingo
der bei dem Thema ausrasten kann und kein Pardon kennt!

Geh doch rüber? http://www.medir.de

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz