sehr lecker ! als jäger und sammler wäre das doch was nettes für mein loft in new york... natürlich nur, wenn die bodenintarsien die stollenreifen vertragen !
kreative ideen wie man schöne mopeds baut, hab ich reichlich, ingo. nur keine praktikable idee, wie ich meine holde von der notwendigkeit überzeuge, so monetär gesehen meine ich...
edit: scrambelt vorschriftsmäßig in deiner garage...
Na na, ich denke eher, da hast du EINEN Wunsch frei - dann gilt es, Prioritäten zu setzen. Gibt da so Beispiele: Manne kommt zum Motoradtreffen, obwohl er abgesagt hatte. Manne, wie geht das. Manne: Ganz einfach. Heute früh kommt meine Frau mit fast nix an in die gute Stube. Haucht mir ins Ohr: "Fessel mich, und dann kannst Du machen was Du willst." Also fixgefesselt, dann schwups auf Boik - hier bin ich!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.