anbei mal ein paar Fotos zum TBS-Rahmenheck RT 98; Peter ist der esrte in der Warteschleife (lief bereits in der Rubrik "Fragen und....Antworten" an) Zustand kann nicht viel besser sein (Preis muss ich mal noch überlegen Ralph
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01002.jpg DSC01003.jpg DSC01004.jpg DSC01005.jpg
Mönsch Peter, ist doch ein RT Rahmen, das muß so. Auf der linken Seite wird die hintere Raste mit einen extra Halter angebaut , ist auf den Bildern auch nicht zu sehen.
guckst du http://www.worldoftriumph.com/triumph_mo...&block_03=20036 Das Boike hat vorne eine auf's Maul bekommen, Tauchrohre; Hauptrahmen und Kühler und Krümmer haben das 'Kompensiert' und dann gings in die Seitenlage, das hat Bremshebel und Auspuff (den hat Roland im Schrottcontainer beerdigt) abgefedert. Röntgen kann ich nicht. Heckrahmen sieht gut aus (ich meine damit, dass ich den bedenkenlos auf mein Boike bauen würde, wenn ich denn Rechtsträger wäre) Ralph
Hi Peter, ich bin in Besitz von dem ganzen zugehörigen Schraubenklimbim....äääh, nur in welcher Kiste. Wir haben die Bude so schnell auseinandergebaut.... Datt dauert mindestens übers WE mit dem Aussortieren. (Auch dein Winter iss ja noch lang) Wir sollten uns dann über Teilenummern verständigen was dabei ist und was nicht. Prinzipiell ist die Unfall- TBS mein Ersatzteillager, anderseits will ich auch nichts Unnötiges horten, wenn ich es verhökern kann und anderen, die das gleiche Boike 'lieben', damit eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten kann Ralph