Ingo
28.11.2013 10:54
Olaf
28.11.2013 11:04
wer... Ich? koin Bock!
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
TJ
28.11.2013 13:48
Zitat koin Bock! verkauft? T öder Spirit! die von T erblöden sich nicht mal ne Mail zu schicken, dass man bei der Moppedwahl von "Motarrad" lauter schicke Triumphse wählen kann
Olaf
28.11.2013 13:49
DAS kommt als nächstes
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
TJ
28.11.2013 13:50
Ingo
28.11.2013 14:19
Der spinnt doch, Olaf ohne Orange-TBS ist wie B-München ohne....Höhness, Beckenbauer, Schwarzenbeck oder so!
oxibis
28.11.2013 17:57
Katsche Schwarzenbeck...Mann, das waren Zeiten!
..................................... Hubert
Ich habe ein Mail bekommen von denen wegen dem Moped des Jahres vielleicht kriegen das nur die Orangen
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Hö hö, lies mal Mehl laut vor: ....müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Apfelsinen nicht als Motorrad gelten und wir daher keine.... oder so ähnlich?
Du pass auf du sonst müssen wir Orangen mit Zitronen handeln damit ihr Weisswürste auch was ab bekommt vom Mail Kuchen
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Na Zitronen sollen ja noch langsamer sein, hab´ ich mal gehört. Grüße weit nördlich vom Weißwurschtäquator; vom Mittelpunkt der Welt.... Ich leg mich wieder hin.
ditt mach du mal,denn biste wieder frisch nachem winter,wennet druff ankommt.fülleicht koofste ooch ne nagelniee triumpfmopette so mit allet drum und dran.is ja ooch n schönet jefühl.wennet so blinkt und all die scheisse
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.