Quark - Gehaltsklasse. Tauschste einfach Deine TBS gegen und gut is. Na gut, für´n Rechtsträger musste vielleicht noch ´nen hunni drauflegen. Kannst ja vorher auch noch in ´ner richtigen Farbe umlacken (lassen). Dönne reicht ein fuffi. Ich hol mal meine Tabletten....
Für das Guzzi 3 Räder Teil würds ja langen aber der +8? *geifer* TBS mit alles 7, GS mit alles 7, Speedy mit alles 4, öhmmm Vespa 3,5, da bringt alles schön gerechne nichts, halt, warte, Caddy-PapaMobil 6, sind dann? 27. Hmmmmmmm....ich lass es
habsch extra abjeschnitten, damit keiner sieht warum der sachsendreier denn sachsendreier heisst. Ein Kopf mit 3 Körpern nenene, kann doch nicht ungefragt irgendwelche Gesichter und Kennzeichen ins web stellen, das war der eigentliche Grund. Ralph
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.