Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.365

24.11.2013 10:34
Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7980?ref=search

Das Ding kommt dem Anschluß ans 2 Radfahren schon recht nahe.

Der ist leider etwas ausserhalb meiner Gehaltsklasse aber um eine Länge in etna besser
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0518?ref=search

Oder der? Da musste ich mit jemanden hin, der mein Portomonäi fest hält!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7141?ref=search

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

24.11.2013 10:52
#2 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Quark - Gehaltsklasse. Tauschste einfach Deine TBS gegen und gut is. Na gut, für´n Rechtsträger musste vielleicht noch ´nen hunni drauflegen. Kannst ja vorher auch noch in ´ner richtigen Farbe umlacken (lassen). Dönne reicht ein fuffi.
Ich hol mal meine Tabletten....

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

24.11.2013 10:58
#3 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Das sind doch (hübsche) Karren für Jungens unter 1,80 m und Rücken darfste auch nicht haben.

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

24.11.2013 10:59
#4 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Für das Guzzi 3 Räder Teil würds ja langen aber der +8? *geifer*
TBS mit alles 7, GS mit alles 7, Speedy mit alles 4, öhmmm Vespa 3,5, da bringt alles schön gerechne nichts, halt, warte, Caddy-PapaMobil 6, sind dann?
27.
Hmmmmmmm....ich lass es

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

24.11.2013 10:59
#5 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Rücken kriegste dann schon, keine Sorge. Und 1,80 ist doch schon ganz schön groß - schaffe ich nich mehr.

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

24.11.2013 11:00
#6 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten



Ich hab locker beides....

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

24.11.2013 11:02
#7 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

du vom Leben begünstigter...

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

24.11.2013 11:03
#8 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

24.11.2013 12:11
#9 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Moins,
der sachsendreier hat doch schon überlegt zu tauschen- Hier der Beweis
Ist es jetzt so weit?
Ralph

Angefügte Bilder:
Dolo.jpg  
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

24.11.2013 12:14
#10 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

zur Erklärung, der Typ im Hintergrund ist der Sachsen3er
rechts sein boike

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.419

24.11.2013 12:15
#11 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Der hatts auch nicht so weit zur Physiotherapie.

Ingo Offline




Beiträge: 37.365

24.11.2013 12:31
#12 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.018

24.11.2013 16:52
#13 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Zitat von micha_TBS im Beitrag #11
Der hatts auch nicht so weit zur Physiotherapie.



Ja, der Klempner im Haus erspart....keine Ahnung..
@Ralph: Was machst denn Du für Foddos - so kopflos sind wir doch gar nicht gefahren.



TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

24.11.2013 17:02
#14 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

habsch extra abjeschnitten, damit keiner sieht warum der sachsendreier denn sachsendreier heisst. Ein Kopf mit 3 Körpern
nenene, kann doch nicht ungefragt irgendwelche Gesichter und Kennzeichen ins web stellen, das war der eigentliche Grund.
Ralph

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

24.11.2013 17:04
#15 RE: Wenn ich kein Motorrad mehr fahren würde... Antworten

Der Engländer (Fahrer der cremefarbenen Schnitte) war aber mindestens 1,85 m gross.
Ralph

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz