Auf Facebook hat dieses Miststück ne ganze Fotogalerie von ermordeten Tigern, Nashörnern, Antilopen, u.s.w, u.s.w! Das ganze zum Spass mit nem breitem Grinsen.
Kann die mal einer umlegen!!! Boah ey, ich muss kotzen!!!!!
Also meine Erfahrung mit Jägern ist die, alle haben eine Leidenschaft den Urtrieb des Jagens auch heute noch auszuleben auch wenn das nicht zur Nahrungsaufnahme dient. Die meisten machen das eher in Ihrem Jägerkreis und der eine oder die andere auch öffentlich was heute ein absolutes No Go ist. Deshalb auch von meiner Seite ein Shitstorm auf die Dame.
Ich möchte aber nicht wissen wie viele Anhänger sie mit Ihrer Sendung in USA hat.
Zum anderen Thema gebe ich keinen weiteren Kommentar weil alles gesagt ist.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Zitat von Ottoman im Beitrag #9Also meine Erfahrung mit Jägern ist die, alle haben eine Leidenschaft den Urtrieb des Jagens auch heute noch auszuleben auch wenn das nicht zur Nahrungsaufnahme dient. Die meisten machen das eher in Ihrem Jägerkreis und der eine oder die andere auch öffentlich was heute ein absolutes No Go ist. Deshalb auch von meiner Seite ein Shitstorm auf die Dame.
Ich möchte aber nicht wissen wie viele Anhänger sie mit Ihrer Sendung in USA hat.
Zum anderen Thema gebe ich keinen weiteren Kommentar weil alles gesagt ist.
ein wirklich sehr guter schriftsteller(tschingis Aitmatow)aus der SU is/war heute in seiner republik ne grosse nummer .er organisiert jagden auf bären,tiger usw für die super-oder neureichen aus aller welt u. hilft somit seinem armen land,den fuzzis und sich selbst.watt sollste da sagen,nüscht oder?:.