Moins, heut hab ich nach meinem Ausflug noch den obligatorischen Rundgang um die Triumph gemacht und musste mit Erschrecken feststellen das die Bremsbeläge hinten voll runter waren.
Ab in den Keller, der gute Mann baut vor, ans Bremsen - Regal, die Ersatz-Bremsscheiben beiseite geräumt und dann neue Klötze mit zum Moped genommen.
Schwubs, waren die eingebaut, geht echt easy bei der TBS. Ohne Witz. Bremse bremst auch, nur der Bremslichtschalter vorne musste nach einer Dusche mit MoS2 zum Funktionieren überredet werden.
Ich finde es nur komisch das die hinteren Beläge schon nach 15tKm runter sind. Vorne hats noch ein paar Millimeter.
die angewohnheit hab ich auch , benutze auch immer beide bremsen .so fühle ich mich immer was sicherer _____ cu fritz ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT
komisch, ich brems' bergab (im Allgoi gibts Berge) fast nur mit der Hinterbremse - speziell wenn ich in einer engen Kurve bremsen mus, um die Spur stabil zu halten. Bisher hab ich auf meiner Möhre 18000kms und von Verschleiss der hinteren Beläge nix zu spüren...