Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Umfrage: Soll ich es machen mit der 3 in 3 ?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Soll ich es machen mit der 3 in 3 ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Cool Alder!!!! 6
60%
2. Du spinnst!!!! 4
40%
3. Mir doch egol!!! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 22.075

19.07.2005 12:51
Soll ich oder nicht antworten

Was meint ihr, ist das ein Rohr zu viel oder 3 zu wenig.


Geh doch rüber? http://www.medir.de

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 20:24
#2 RE:Soll ich oder nicht antworten

ach nöööö ,,,
wäre mir was viel aussepüff auf einer seite ,
aber lustisch aussehen tut das
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

StephanK ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2005 20:30
#3 RE:Soll ich oder nicht antworten

Mehr Auspuff als Motorrad

Finds trotzdem geil, so als Zweittüte fürs Treffen

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

20.07.2005 10:35
#4 RE:Soll ich oder nicht antworten

ich würde auch nicht - wirkt irgendwie nicht echt - quasi ein billiger Abklasch der Hurricane...

Aber iss meine pers. Meinung - - also Geschmacksache

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

20.07.2005 18:28
#5 RE:Soll ich oder nicht antworten

Moins.
Ich weiss auch nicht aber mich hält nur der Preis ab.
Leiden mach ichs schoooooo. Nicht das es nacher das Leiden wird
Aber so eine Abstimmung find ich klasse, kann man doch einfach mal anbieten.

Gruß Ingo
the pfau
Geh doch rüber? http://www.medir.de

Franz. Offline




Beiträge: 357

20.07.2005 18:30
#6 RE:Soll ich oder nicht antworten

Moin Ingo
Von allen 3 in 3 ist diese Version die feinste ! Aber wenn die Tüten nicht ein klein bisschen laut sind, ist der Spass teuer nur für die Augen und nicht die Ohren ... Und wenn du noch dazu drei gut klingende Tüten kaufen musst...
Ich habe schon einmal die Ascoot von Mecatwin gefahren uns sie war auch mit einer 3 in 3 Anlage versehen, aber 2 Tüten auf der rechten und eine auf der linken Seite. In Stereo war das einfach fabelhaft !
_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

20.07.2005 18:48
#7 RE:Soll ich oder nicht antworten

Pascal....
Geh doch rüber? http://www.medir.de

Holger ( Gast )
Beiträge:

21.07.2005 14:40
#8 RE:Soll ich oder nicht antworten
Ne Ingo, lass sein. Sieht zwar irgendwie witzig aus; gefällt mir aber mit 2 Tüten auch besser. ..........und überleg mal was Du für 850 British Pound so alles bekommst..... ......neues Wilbersfahrwerk z.B. ....und dann haste noch 400 Ocken über. Für Sprit und Reifen z.B. Holger

Ingo Offline




Beiträge: 22.075

21.07.2005 15:18
#9 RE:Soll ich oder nicht antworten

JaJa.....alter Realist

Recht hast du ja......*grübel*

Gruß Ingo
Geh doch rüber? http://www.medir.de

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor