Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3
Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

31.10.2013 17:35
Ich habe eine Scheibe... Antworten

...aber die gewfällt nicht wirklich; ist allerdings recht wirkungsvoll und preiswert.
Nackt gefällt mit die TBS noch am besten. Das Fliegenbrett sieht ja ganz chick aus, hat aber sicherlich kaum Wirkung (denke ich jedenfalls; alles andere würde mich überraschen).
Nun meine Frage: hat jemand schon mal eine Wundelichkanzel an die TBS geschraubt und damit Erfahrungen gemacht? Ich meine diese hier: http://www.download.wunderlich.de/Blaett...laetterkatalog/. Die gefällt mir optisch ganz gut - zumindest an den BMW´s.
Hintergrund ist, das ich im Normalfall einmal im Jahr eine größere Ausfahrt (Alpen o.ä.) mache. Dazu muss ich leider ein großes Stück Weg zurück legen. Damit das schnell geht, fahre ich z.B. bis München Autobahn (400km). Das macht halt nackt nicht so richtig Spass (angezogen nur etwas besser, aber immerhinque).

Ingo Offline




Beiträge: 37.501

31.10.2013 17:51
#2 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

MaikMaik hatte sofas mal dranne
g37-Bikes-vom-Deich.html

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

01.11.2013 17:57
#3 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Hi Ingo,
haste das Teil noch...finde das sieht richtig stimmig aus (m.E. nur in Zusammenhang mit Höcker)?
Grüsse
Ralph

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

01.11.2013 17:59
#4 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

ups, jetzt sehe ich gerade, dass mein guuder Sachsendreier angefragt hat...Hey, Grüsse Herr Nachbar
Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 37.501

01.11.2013 18:18
#5 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten



Ich hatte das nie, Maik aus Hamburg hatte das dran.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

01.11.2013 20:32
#6 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

OKIDOKI
Danke Ralph

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

02.11.2013 04:53
#7 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

watten nu?

kante

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

02.11.2013 12:17
#8 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Ja ja Ralph, fall mir ruhig in den Rücken. Klären wir bei der nächsten RR-Ausfahrt.
@MaikMaik: Die Frage von Ralph ist berechtigt oder besser gesagt/geschrieben; Interesse wäre schon da, falls Du das Teil noch hast und loswerden willst.

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.423

02.11.2013 12:47
#9 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Zitat
Das Fliegenbrett sieht ja ganz chick aus, hat aber sicherlich kaum Wirkung (denke ich jedenfalls; alles andere würde mich überraschen).



Hast noch nicht wegen einer Probefahrt angefragt.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

02.11.2013 16:43
#10 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Hi Sachsendreier,
will dir nichts vor der Nase wegschnappen (niemals!!). Probefahrt wegen Fliegenbrett kannste mit meiner machen (ist ja noch nen Monat angemeldet). Wegen der Verkleidung musste ggf. auch mal den Franzosen anfragen, der hatte doch vor kurzem Einiges zu verkaufen und bei den Bildern habe ich auch die Verkleidung gesehen. Ich find die cool und bei mir gibts dieses Jahr keine Ausgaben mehr für Mopedteile, war stramm genug dieses Jahr.
Ralph

Ingo Offline




Beiträge: 37.501

02.11.2013 16:50
#11 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Stimmt, Pascal hat(te) die auch dran.
Kauft euch doch gleich eine R90S

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

02.11.2013 22:01
#12 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

...nicht missverstehen, es geht um die vielen Kilometer auf der Autobahn, da ist es sicherlich entspannter mit Scheibe oder Verkleidung. Also eine zweckmäßige Entscheidung. Aber man ist ja auch Ästhet, erst recht Mr. Sachsendreier (schau dir nur die "liebvollen" Fotos seiner TBS an). Und er hat recht. Wenn was dran kommt, dann muss das auch nach was aussehen. Meine Meinung: die ganzen transparenten Teile kämen mir nicht in die Tüte. Ehrlich gesagt finde ich die TBS vorne nacksch am Schönsten!Ralph

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

03.11.2013 11:12
#13 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Oh ja; Probefahrten mit Fliegenbrett. Also Angebote liegen ja vor: Ralph sein Möp nehme ich denne für den November und Micha soins (er ist ja Ganzjahresfahrer) nehme ich dann im Dezember. Klasse!!! Da besteht die Möglichkeit, die Entzugserscheinungen etwas zu minimieren.
Aber vielleicht will ja einer seine Wundelichkanzel loswerden - bevor ich mir eine R90S zulege, die Kanzel abschraube und den Rest entsorge .
Nö nö, ist schon chicker Kult der olle Sportboxer.

Ingo Offline




Beiträge: 37.501

03.11.2013 11:51
#14 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Die Probefahrt mit dem orig. Fliegenbrett kannste dir schenken, ist wie mit ohne!!
Das ist im Grunde nur eine Instrumentenabdeckung, damit die besser beschlagen!

Versuch die 90S Verkleidung zu bekommen, sieht in der richtigen Farbe stimmig aus und mit pfiffiger Befestigung auch schnell wieder zurück zu bauen.
Meine Meinung.

Sachsendreier Offline




Beiträge: 1.019

03.11.2013 12:00
#15 RE: Ich habe eine Scheibe... Antworten

Jo, so ähnlich dachte ich es mir schon. Weiß einer oder einerin, wie die R90S-Verkleidungen so etwa gehandelt werden??? Soll ja auch alles im bezahlbaren Rahmen bleiben. Sonst...nackt kann auch Spasss machen - und nicht nur bein Moppedieren.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz