Ich hab meinen 1302 LS geliebt, bis die Vorderachse rausgefault ist. Danach habe ich an einem Golf L (erste Serie) gespachtelt. War auch nicht besser...
Würde ja gemunkelt, das die aus 4 Käferfelgen das Blech der 1. Golf Serie gewalzt haben.
Mein 78er GTI ging, so und so.
Den Gelb Schwarzen hatte mein Kumpel, damit bin ich ohne Lappen immer mal durch München geeiert, als ich da zum Lehrgang war. So zum Fahren gings. Aber die Heizung war schon unterirdisch. Nicht mein Auto, kann die Tanja Meisterin verstehen.
War das vor 30 Jahren ne geile Zeit. 1300/ 1302 und 1303 habe ich gehabt. Dann kam die Frau und das Hobby wurde abgelegt.. heute kannst du sowas kaum mehr machen weil die Teile kaum noch zu kriegen sind. Früher in Hannover zum Maikäfertreffen gewesen und auch München zur 1/4 Meile an der Olympischen Ruderstrecke.. ❤️❤️❤️
mein kumpel hat den 181er oder wie diese militärkiste heisst. das ist sein sehr zuverlässiger haus- und hofwagen ( wir fahrn damit meist den grünschnitt , wennick mein coroller nich zur hand habe. und , vadder fuhr inne 60er und 70er beide unterschiedlichen karmanns . die sind zusammen mit ihm über ne 3/4 mio geLAUFEN. bisken pflege und paar reperas warn schon nötig ( zb verwandelte sich der erste vom 1200er innen 1500er bei 600.000 so unjefähr) und der andere hatte zeitweilig probleme mit dem 2-stufenvergaser- wees nich mehr wie der richtig heisst). naja, jeschichten aussem alten berlin , inzwischen autos dood, vadder dood und mir in lubmin jehts überhaupt nich blümerant.ma kiekn wie lange noch