jau, steh aber auch auf herbst-, winter- und andere stürme. ja, is schon schiko hier und langsam werdick zum baumflüsterer. waldgrundstück isses stichw...danke , dittsche
ja scheisse, hier bleibt die kiste kalt. ring grade mit wassereinbruch im alten hozschuppen. meine erbengemeinschaft hat dem nachbarn vor 2 jahren erlaubt, sein bungalow jans nah annen zaun zu bauen, um seine nordbetonwand vor regen zu schützen und natürlich wegen platz. im gegenzug hatter unser schuppen neu decken lassen. so weit , so gut. nu hatter dachdecker son eigenwilligen damm da ruffjezaubert. wie son dreieck und ca. 150 milli hoch . ooch noch okay. aber keen ablauf. nu fragick sie , wo soll ditt wasser hin? und dann die nadeln, die nadeln, meine kumpels die nadeln und der wind und der regen und der schnee und ditt eis . kurz und juut, weil nu seit jahren keener mehr uffm dach vom schuppen war ( war ja früher ooch nich nötig ) ...mehr mussick nich sagen, ausser schwamm inde lattung unter de tapete macht sich janich juut. scheisse sagtick schon, wa?
Hallo Ingo Ich kenne den Kollegen.Der ist in Tresorfragen eine Koryphäe ! dagegen bin ich so etwa 5-6 Klasse. Aber er hilft falls nötig und ist auch einer den man Anrufen kann. Deshalb ist es manchmal besser man kennt einen , alls alles selber zu machen. Gruß Dirk